Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kleinigkeit im Activity-Feed: Verschiedene Grafik für "Thread" und "Beitrag"
#1 Kleinigkeit im Activity-Feed: Verschiedene Grafik für "Thread" und "Beitrag"
Hallo!
Bei mir habe ich das bereits eingebaut, würde aber vorschlagen, dass das Standard wird:
Derzeit wird im Activity-Feed wenn man einen Beitrag schreibt das selbe Symbol angezeigt wie jedes Mal wenn man ein Thema erstellt. Intuitiv und auf den ersten Blick sieht man also nicht, ob ein Beitrag oder ein Thema erstellt wurde.
Das habe ich bei mir im Forum gelöst, indem ich das Symbol für "Thema erstellen" orange gefärbt habe:
Zwar kann man das sehr einfach selbst machen, aber aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Admins darauf verzichten und die Standard-Icons nutzen.
Was sagt ihr?
LG, Lady of the light
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#2 RE: Kleinigkeit im Activity-Feed: Verschiedene Grafik für "Thread" und "Beitrag"
#3 RE: Kleinigkeit im Activity-Feed: Verschiedene Grafik für "Thread" und "Beitrag"
Zitat von Lady of the light
Zwar kann man das sehr einfach selbst machen, aber aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Admins darauf verzichten und die Standard-Icons nutzen. Was sagt ihr? LG, Lady of the light
Stimmt. Ich selbst bin auch so eine, die der Einfachkeit halber líeber die Standard-Icons stehen lässt, wenn nicht ganz zwingende Gründe für Alternativen vorliegen.
Ho'oponopono
Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628
#4 RE: Kleinigkeit im Activity-Feed: Verschiedene Grafik für "Thread" und "Beitrag"
Na dann tauschen wir doch einfach das Thread-Icon gegen deine gelbe Variante...
#5 RE: Kleinigkeit im Activity-Feed: Verschiedene Grafik für "Thread" und "Beitrag"
Zitat
Keine Ahnung welches Templates du hast bei mir im Gaia kann ich die Grafiken Selber einfügen unter
Kann ich auch bzw. habe ich auch gemacht - worum es mir ging war, dass das standardmäßig so sein soll, dass da zwei verschiedene Grafiken sind :)
Zitat von Ingmar
Na dann tauschen wir doch einfach das Thread-Icon gegen deine gelbe Variante...
Cool :D. Danke :D
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem