Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Xobor Portal
Guten Tag, Xobor und HPM Community!
Da Xobor derweilen kein eigenes Portalsystem bietet, haben toggodamian und ich eines Entworfen. Die letzten Testarbeiter der ersten Tester werden gerade durchgeführt, dann ist es soweit. Alle User des Business Templates können sich dieses Portal ganze einfach einbauen. Momentan biten wir nur eine Lösung für das Business Template an, bald wird es aber auch Lösungen für das Standart und das Gaia Template geben. Das Portalsystem wird vorraussichtlich nächste Woche noch veröffentlicht.
hier mal ein kleiner Vorgeschmack im Anhang*
Das Portal darf selbstverständlich so geändert werden, wie ihr es braucht, auch der Partnerlink mit dem Hilfs Forum des Portals darf entfernt werden, wir wären aber dankbar, wenn ihr die Hinweise auf den erstellern im Footer lassen würdet.
*Das bild im Anhang ist noch alt, der Rechtschreibfehler wurde bereits behoben.
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
Danke...
Darf man wünschen ok Wünsche anbringen...
Schaut bitte mal www.toeff-forum.ch
Kalender einbinden?
Shoutbox oben wie im Musterforum?
Zufallsbild aus der Galerie oder einem def. Ordner in der Galerie?
Ein/Abschalten eines Popupfensters, dass autom. aufgeht
Träume und Wünsche!
Gruss
Markus
Wenn das Portal veröffentlicht ist, schreibe deine Wünsche bitte nochmal in das Forum des Portals, also das Hilfs Forum für das Portal. Ein pop up wird es Standartmäßig nicht geben, da dies sicherlich nicht jeder haben möchte, wir können dir im Hilfs Forum allerdings helfen, wie du eine solche Funktion mit Javaskript in deinem Forum einbaust.
MfG. Movert
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
Hier ist meine Portal-Seite: http://www.gam3-news.de/page-portal.html
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum
Anders als unser System aber auch gut, nur ist soetwas nur mit dem Preamium Tarif möglich.
Wir bieten ein System das auch mit Kostenlosen Foren noch Funktioniert.
Zitat von mario4370
Bin auf jeden Fall gespannt auf das Ergebnis. Und Hoffe das es dann auch für das Gaia entworfen wird.
LG
Mario
Schon bald, kann man sich auf so einen Portal auch im Gaia Template freuen
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
#8 RE: Xobor Portal
Aber hallo das mit de Portal finde ich gut aber leider werde ich das nie haben können ich bin da zu dusselig für(heul)
Ich habe es versucht nach den anleitungen aber nix ich bin zu blöde dafür.Trozdem eine schöne Sache die ihr da gemacht habt.
http://gismoskleinewelt.de
#9 RE: Xobor Portal
#10 RE: Xobor Portal
Hallo guggst du hier.
http://communityportal.xobor.de/t28f3-In...-Portals-v.html
#11 RE: Xobor Portal
Xobor Portal (by Damian and Movert) für Pro Silver Template ist Released!
Vor ein paar Tagen wurde die Pro Silver Version unseres Templates bereits in unserem Forum veröffentlicht: http://communityportal.xobor.de/t37f9-In...-ProSilver.html
Der Code ist somit nun einbaufähig. Ob noch eine Version für das Gaia oder das Standart Template folgen wird, müssen wir erst noch überlegen, udn abwarten ob genug Interesse besteht, zumal es ja das Offizielle Portal gibt.
#14 RE: Xobor Portal
@Vetto: Portal von Xobor (hauseigenes Produkt) gibt es doch mittlerweile schon längst. ;)
Xobor Portal
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten