Sticky Bezeichnung

10.02.2012 17:12
#1 Sticky Bezeichnung
lo
Mitglied

Hallo, kann mir bitte jemand sagen was es damit auf sich hat? Wie kriege ich das wieder weg?

http://www.lottes-schreibforum.de/

Danke und Gruß

Antworten

Beitrag melden
10.02.2012 17:25 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 17:29)
#2 RE: Sticky Bezeichnung
lo
Mitglied

Habe es gerade selber raus gefunden. Betrifft das Business Template. Im posting selber wenn man auf bearbeiten geht und dann:
Thema markieren >> Als erstes Thema (Sticky) anklickt, kommt es zu dieser falschen Darstellung wie auf dem Bild zu sehen.

Wählt man hingegen: Thema markieren >> Normales verhalten, ist diese Falschdarstellung weg.

Und so sieht es dann aus:

Trotzdem Danke

Antworten

Beitrag melden
10.02.2012 18:40 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 18:53)
#3 RE: Sticky Bezeichnung
Mitglied

Ich habe die Lösung für Dein Problem gefunden. Du hast keine Grafik für den Sticky eingetragen.

Admin -> Layout -> Bilder & Hintergründe

Bei Forum Ansicht > Thread wichtig fehlt anscheinend die Grafik.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2012 13:06 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 13:21)
#4 RE: Sticky Bezeichnung
lo
Mitglied

Hallo, Super, Danke für den Tipp. Hab ich gleich mal geschaut. Nur komisch das zwar ein Link zu der Grafik angegeben war in: Admin >> Layout >> Bilder & Hintergründe, (URL einer Grafik) es aber keine Grafik da anzeigte. Ich habe jetzt eine Grafik aus: Admin >> Layout >> Foren-Icons genommen und an besagter stelle eingefügt. Und siehe da, es klappt jetzt mit der Sticky-Grafik.

Komisch nur das es sich hierbei um die Originalen von Xobor handelte. Und da hatte ich bis jetzt in diesem Bereich nichts verändert. Aber jetzt könnte ich ja auch eine andere Sticky-Grafik einfügen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!