Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neue Xobor Designs sind da!
Xobor Designs
Wir haben nun ausser dem Portal noch einige Design Vorlagen im Angebot, ihr könnt diese hier herunterladen: http://communityportal.xobor.de/
Hier bieten wir euch eine kleine Vorschau auf unseren neuesten Designs:
Space v1.0
Hauch des Frühlings v1.0
Alien Orange Dark v1.0
Viel Spaß mit den Designs,
Das IXCE Team
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
wäre natürlich sehr schön wenn ihr diese Designs auch unter https://xobor.de/forum-design.html zur Verfügung stellen könntet
#3 RE: Neue Xobor Designs sind da!
das wird erst getan, wenn dort ein bisschen Aufgeräumt wurde. Ich habe das aber Ingmar schon vorgeschlagen.
Bei meinem letzten Design (Minecraft Business) wurde auch die CSS nicht übernommen also mit dem Upload dort. Deshalb hat jeder, der es Herunterlädt ein unfertiges Design :(
MfG. Movert
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
#4 RE: Neue Xobor Designs sind da!
Die CSS (also jegliche eigene Ausführungen und Einarbeitungen in ein Forum) werden doch sowieso nicht übernommen, schon im Download des Layouts nicht. Zumindest hab ich das so verstanden, als ich seinerzeit hier mal nachfragte. Keine CSS, keine Kopf-Fuss-Zeilen, nur das, was man ohne Erweiterungen ganz standardmässig selbst ändern könnte. Es soll ja eben "für alle" sein und nicht "für alle, die sich mit Programmierung & Co auskennen". ;)
das ist nicht Korrekt. Die CSS wird übernommen, das ist auch so wenn man das Design als XML Datei Exportiert.
Wir machen fast jedes design mit CSS, da sonst einfach die möglichkeiten zu sehr begrenzt werden. Man muss nähmlich kein Programmierer sein, um das Design zu ändern, dafür gibt es uns. wenn jemand etwas ändern möchte helfen wir ihm.
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
Minecraft Business? Das wär für mein Minecraftforum ziemlich gut.
mal sehen, wie groß die Nachfrage ist, aber eher neutrale Designs
#9 RE: Neue Xobor Designs sind da!
Es wird schon noch neue geben, ich hab gerade leider keine Zeit nochmehr zu erstellen, da ich mich gerade mit vBulletin Styles beschäftige. Wenn wieder mehr Zeit da ist, mache ich welche,. versprochen :)
#11 RE: Neue Xobor Designs sind da!
Guten Abend,
@ Movert aha, klingt ja schon mal sehr interessant. Lasse dir ruhig Zeit, es eilt ja so denk und hoffe ich mal nicht all zu sehr. Man kann ja nicht 24h non Stopp vorm PC sitzen. Da werden einem sonst ja die Augen flimmerig. ;) Du wirst da schon noch einige Zeit haben. LG Evanna
Wenn du aber besondere Wünsche hast, kannst du sie gerne hier vorschlagen: http://communityportal.xobor.de/t11f16-Design-Wuensche.html
#13 RE: Neue Xobor Designs sind da!
die sehen klasse aus
Würde mich auch über die neuien freuen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials