Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Haben sie eine Fehlermeldung? Das der Avatar zu groß ist?
Die einstellung für die größe der Avatare kannst du unter Admin=>Forum=>Einstellungen und dort Maximale Avatar Größe einstellen.
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Hallo,
Admin-->Forum-->Einstellungen-->Maximale Avatar Größe
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Hallo webingrid!
Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir hat es 4 Wochen gedauert, bis ich dahinter kam, daß der Fehler nicht an der Einstellung der Pixelgröße und des Volumens an sich lag, sondern am Benutzer, der das Bild hochladen will, selbst.
Wenn du die Pixelgröße mitsamt der KByte zu hoch einstellst, dauert es ewig, bis deine Forumseiten geladen werden und alles fängt an zu ruckeln und kann auch zum Seitenabsturz führen.
Meine Webcam macht nur 2 Formatgrößen 640 x 480 Pixel 27 KByte oder 320 x 240. Wenn du jetzt 640 x 480 im Forum einstellst und derjenige sein Bild in der Größenordnung hochlädt, erstreckt sich das Foto auf die halbe Seite. Nimmst du das kleinere Maß, wird das Bild verschwommen (unscharf).
Meine Pixel Voreinstellung im Forum ist 150 x 170 Pixel 30 KByte. Damit kann ich jedes Bild hochladen, wenn es vorher vom anderen Benutzer bearbeitet wurde. Er muß es vorher verkleinern.
Ich habe dafür ein tolles Bilderbearbeitungs-Programm, was schon auf meinem Laptop fest installiert war und zwar: Microsoft Office Picture Manager. Dazu wird einfach das vorgegebene Pixelmaß eingegeben und das Programm berechnet automatisch die dafür benötigte Größe, des zu versendeten Bildes.
Mit diesen Maßen kann das Bild dann ohne Probleme ins Avatar geladen werden.
Gutes Gelingen wünscht
Herby
www.klinefelter-freizeit.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials