Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Als Administrator Dateien hochladen
Moin Moin,
ich bin grade dabei, mir ein Forum zu erstellen.
Momentan lade ich meine Dateien, wieder jeder andere, hoch, in dem ich ganz normal einen Beitrag erstelle und rechts unten dann in kleinarbeit die Dateien auswähle.
Kann ich als Administrator nicht schon beim erstellen der Themen Dateien hochladen???
Und gibt es die möglichkeit, beim erstellen von Beiträgen als Admin, einen Beitrag quasi als Kopfbeitrag zu nehmen, der immer an oberster Stelle steht??
MFG
1.Meines Wissen nicht.Du musst beim erstellen deine Beitrages die Datei hochladen.Es sei denn du machst deine Bilder in der Bilder Galerie.
2.Ja,gehe auf Beitrag bearbeiten unten ''Thema markieren''und auf ''Als erstes Thema (Sticky) '' drücken
MfG Fanta
#4 RE: Als Administrator Dateien hochladen
Du kannst als Moderator, wenn du auf Beitrag bearbeiten gehst, die Option Beitrag markieren auswählen. Dann kannst du anklicken bei "Sortierung" "Thema immer als Erstes zeigen".
#6 RE: Als Administrator Dateien hochladen
??
Sorry der Nachfrage, aber wenn ich einen neuen Beitrag schreibe (auch hier), kann ich doch mehrere Dateien/Bilder hochladen. Ich kann sogar ein Bild hochladen, es positionieren, weiterschreiben, das nächste Bild hochladen, noch ne Datei anhängen etc.
Was genau meinst Du mit dem "einzeln hochladen"? Du meinst doch schon Bilder direkt in EINEN Beitrag?
Ich habe in meine Kristallkugel geschaut und vermute, knertanos meint direkt in den Beitrag, aber dass man halt jedes Bild einzeln hochladen, man kann halt nicht mehrere Bilder auf einmal in den Beitrag hochladen.
Haben meine hellseherischen Kräfte gewirkt oder habe ich was falsch verstanden?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem