Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dateianhänge
Habe mal eine Frage, wenn ich Bilder über Datei anhänge hochlade und dann auf einfügen gehe, ist plötzlich ein Bild doppelt da und eines fehlt, aber die Namen der Bilder sind richtig. Wenn ich dann versuche das nochmal über bearbeiten zu ändern, ist überhaupt kein Bild mehr da, es wird zwar im Text angezeigt auch links unten noch als Datei Anhang, aber es ist nichts mehr da.
Um zu verhindern , dass er ein Bild immer wieder falsch doppelt anzeigt, bin ich auf Thread antworten gegangen und habe es dort nochmal angehängt, da ging es dann, aber ich möchte sie ja in einem Thread und nicht für jedes Bild eine Antwort aufmachen müssen. In einem andren Thread zeigt er die Bilder genau umgedreht an, also wenn ich die eine Vorschau anklicke zeigt er mir das Bild daneben. Klick ich das Bild daneben zeigt er das Erste. Was kann ich da noch tun. Ich bin auf Bilder angewiesen, aber so bringt mir das nichts.
#2 RE: Dateianhänge
Könnte es eventuell dran liegen, das beide Datein den selben Namen habe? Sehe auch: Fehler beim Editieren des Beitrages - Bild wird beim Bearbeiten beschädigt.
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten