Sicherheit

04.03.2012 00:02
#1 Sicherheit
Sa
Mitglied

Hi,

ich habe immer wieder eine Anmeldung im Forum mit dem Namen: SafePhbiz

Ich habe die E-Mail Addi und die IP-Adresse auf die Black List gesetzt.....leider sind die Adressen immer unterschiedlich......

Außerdem ist Captcha aktiviert und wenn man sich als User registrieren lässt muss man noch sein Einverständnis bezügl. der Regeln anclicken.....

Trotzdem meldet sich immer und immer wieder dieser Mensch mit dem o.g. Namen an - auf Anfragen wird nicht reagiert ......

Dieses "Spiel" geht jetzt schon einige Zeit so

Ich will dieses unbekannte Wesen nicht im Forum haben!

Ich weiß mir keinen Rat mehr!

Was kann ich noch tun?

Verzweifelte Grüße

Sabrina

Antworten

Beitrag melden
04.03.2012 00:11
#2 RE: Sicherheit
Spacebot-Rekordhalter

Hast du bei Gruppe Admin=>Benutzer=>Gruppe bei Neue Mitglieder - Aktivierung vielleicht Neue Mitglieder manuell in der Administration freischalten oder die Untere Option ein Punkt gesetzt? So kannst du ihn immer Ignorieren oder löschen bevor er ein "richtiges" Mitglied im Forum ist.

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
04.03.2012 00:32
#3 RE: Sicherheit
Sa
Mitglied

Hallo,

DANKE für die Antwort!

Ich habe die Option: Neue Mitglieder sofort freischalten gewählt - sie können dann aber nur in der Vorstellung lesen und schreiben (und in den sowieso öffentlichen Bereichen) - das ist auch so gewollt, weil viele der Mitglieder echt verzweifelt sind, wenn sie sich anmelden und so schon mal etwas von sich erzählen können und auch Antworten bekommen.

Ich habe jetzt diesen ungewollten User in eine neue Gruppe geschoben, in der er NULL Lese -und Schreibrechte hat......dann werde ich ihn/sie irgendwann wieder löschen - vielleicht vergeht diesem Menschen dann die Lust sich bei mir anzumelden.....

Ich verstehe sowas nicht, es ergibt für mich keinen Sinn

LG

Sabrina

Antworten

Beitrag melden
04.03.2012 00:50
#4 RE: Sicherheit
Spacebot-Rekordhalter

Eine Idee ist es, hoffen wir mal es ist auch so das er sich nichtmehr anmeldet.

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!