Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Pflichtfelder funktionieren nicht mehr.
#1 Pflichtfelder funktionieren nicht mehr.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#3 RE: Pflichtfelder funktionieren nicht mehr.
#4 RE: Pflichtfelder funktionieren nicht mehr.
Admin > Einstellungen > Sicherheit
Durch die Aktivierung der "Captchas" bei der Anmeldung können Sie die Häufigkeit von sogenannten zumeist automatisierten Spam-Anmeldungen verringern. Für Spam-Anmeldungen ist es vollkommen unerheblich, ob Sie "seit Jahren" noch keine solche Anmeldung erhalten haben.
Es liegt nahe, dass es sich um Spam-Anmeldungen handelt, wenn die Pflichtangaben aufgrund fehlender Javascript-Unterstützung im Browser des Anmeldenden nicht ausgefüllt sind.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
PS: Über die beiden Test-Anmeldungen bitte nicht wundern - die waren von mir. Dabei hat auch alles genau wie erwartet funktioniert.
#6 RE: Pflichtfelder funktionieren nicht mehr.
hab den fehler gefunden :-)
Pflichtfelder klappen alle wie sie sollen NUR
Wenn ich die Infos vor der Freischaltung ansehe steht da nichts mehr.
Wenn ich die Mitglieder freischalte und dann in das profil gucke steht alles da :-)
Koooomisch...
LG
#7 RE: Pflichtfelder funktionieren nicht mehr.
Alle getätigten Angaben sind bereits seit vergangener Woche wieder sichtbar. Wenn Daten fehlen, so wurden diese vom potentiellen Mitglied nicht angegeb (Bei Pflichtfeldern: Keine Javascript Unterstützung beim Client etc.).
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#9 RE: Pflichtfelder funktionieren nicht mehr.
Zitat : Wenn ich die Infos vor der Freischaltung ansehe steht da nichts mehr.
Wenn ich die Mitglieder freischalte und dann in das profil gucke steht alles da
ja so ist es bei mir immer noch woran liegt es ich hab schon mit unterschiedlichen Rechnern eine Testanmeldung gemacht
aber es bleibt das selbe
da aber die Daten nach Freischaltung sichtbar sind wurden ja die Daten auch eingegeben ?
LG Klaus
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software