Signatur

18.03.2012 18:30
#1 Signatur
Mitglied

Ich habe da mal eine Frage ein Mitglied hat versuch eine sig reinzumachen aber sie zeigt nicht an

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 18:35
#2 RE: Signatur
Mitglied

Kann mir da einer helfen warum eine Signatur nicht anzeigt

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 18:42
#3 RE: Signatur
LF
LFV
Mitglied

Ganz dumme Antwort, aber ist mir auch schon passiert. Hat das Mitglied vielleicht einfach vergessen herunterzuscrollen und zu speichern, nachdem er die Signatur eingefügt hat?
Oder du hast eingestellt, dass die Signatur erst bei neuen Beiträgen aktualisiert wird, und das Mitglied hat seitdem er die Signatur eingefügt hat noch keinen neuen Beitrag geschrieben, sondern nur in den alten geschaut, ob sie erscheint.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 18:44
#4 RE: Signatur
Spacebot-Rekordhalter

Fehlerhafte Iconbar Code können auch zu fehlern führen. Bsp.:

1
2

[i][b][u]
test...[/b][/u]

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 19:46 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 19:51)
#5 RE: Signatur
Mitglied

Zitat von LFV
Ganz dumme .............
Oder du hast eingestellt, dass die Signatur erst bei neuen Beiträgen aktualisiert wird, und das Mitglied hat seitdem er die Signatur eingefügt hat noch keinen neuen Beitrag geschrieben, sondern nur in den alten geschaut, ob sie erscheint.

Denke auch das es das sein wird die Signatur wird sicher so eingestellt sein das sie erst ab den neuen Beitrag angezeigt wird.

Schau mal unter Admin/Layout/Einstellung bei "Anzeige der Signatur von Mitgliedern" dort kannst du es einstellen das sie Entweder "Ständig Aktualisiert wird" oder "Aktuell zum Zeitpunkt des Beitrages"

Ebenso ist es Fraglich ob die Signatur (z.b.html) erstellt werden Darf anhand der Rechte Vergabe für den/Die User.

LG
Mario

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!