Altersbeschränkung

27.03.2012 19:22
#1 Altersbeschränkung
Ta
Mitglied

Hallo!
Ich hab mal ne Frage :)
Kann man nicht in der Bildergalerie irgendwie ein paar Bilder oder Alben altersbeschränkt machen?
Ich meine,z.B. wenn ein Mitglied gut 'perverse' Bilder malen/zeichnen kann und so ein Bild nichts für Minderjährige ist. :)
Wenn man das nicht kann,kann man den jenigen,der Xobor erfunden hat,nicht irgendwie anschreiben und ihn fragen,ob er/sie sowas erstellen kann? Und vielleicht so einstellen,ob der Moderator solche Bilder auch irgendwie für ein paar Ausnahme Mitglieder freischlaten kann?
Sorry,ich hoffe ich stelle nicht zu komplizierte oder zu dämliche Fragen, :) Bin nämlich neu. xD

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 19:24
#2 RE: Altersbeschränkung
Ta
Mitglied

Oh und wenn ich schonmal nach etwas Frage,kann ich ja schon die nächste stellen,oder?

Wenn man ein Beitrag schreibt,dann kann man ja die Schriftfarbe verändern.
Kann man nicht irgendwie mehrere Farben hinzufügen? Z.B. Die Farbe Gelb oder ein helleres Blau. =)

Nochmal sorry,falls meine Fragen nicht die besten sind <.<

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 19:37
#3 RE: Altersbeschränkung
Spacebot-Rekordhalter

Hallo TamiChan,
Du kannst eine Gruppe einrichten die Minderjährig als Beispiel heißt. Und dann kannst du für die Minderjährigen die Alben in der Bildergalerie, oder je nachdem auch die Ganze Bildergalerie nicht sichtbar machen. Unter Admin=>Layout=>Iconbar findest du die Iconbar, dort kannst du weitere Farben einsetzen und mit drag & Drop auch in das Farbfenster setzen (Also in das Fenster wo die anderen Farben sind)
Wähle in der Iconbar den Tab Foren-Codes an, und

1

Ersetze: [hellblau] ... [/hellblau]

1

Mit: <font color="#7777ff"> ... </font>

Den wert in color kannst du Beliebig umändern. (bsp. http://www.heinz.ch/farben.html)
Was man noch so mit der Iconbar machen kann, kannst du hier lesen: 16 - Die neue Iconbar

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 21:33
#4 RE: Altersbeschränkung
Technik

Zitat
Kann man nicht in der Bildergalerie irgendwie ein paar Bilder oder Alben altersbeschränkt machen?

Achtung: Bitte die AGBs lesen.
FSK18 Inhalte sind in den Foren nicht erlaubt!

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!