Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Startseite ist
Hallo, Du musst nur Deinen Forenlink angeben, was oben in der Browseradresse steht: http://www.hpm-support.de/
Ist jetzt die Startseite vom Support Forum hier. Hoffe Du kommst klar mit der Angabe.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#3 RE: Startseite ist
@Wutzel
Ich habe den Code unter
Admin
Layout
Kopf&Fußzeile - in der Fußzeile eingefügt. Der zeigt alle aufgerufenen Seiten an, incl. die Fotos in Galerien.
Da ich eine FC integriert habe, werden alle also auch alle FC - Abläufe angezeigt ( Klickpfade z.B. bei meinem Anbieter).
Im Premium, auf meiner InsektenWS , ist sowieso der optimale Counter , dank der neuen Xobor-Statistik
VG
Manne
zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne
Ich glaube wir Reden aneinander vorbei Sorry !
Ich will bei mir "PHP WEB Stat " Einbauen. Dazu müsste ich halt erst einmal Wissen wie sich die Index darstellt. Also die Startseite um diese dann mit in den Einstellungen der Software einzugeben.
Was die Startseite ist weiss ich . Anders, meine Dömäne ist auf Ordner XY geleitet. Innerhalb diesen Ordner liegt das Forum, jetzt sollt in diesem eine "index" Seite liegen die vom Browser als sagen wir "ANfangsseite"erkannt wird.
Der Harken ist, diese kann index.php heissen was ich Vermute. Aber Theoretisch kann die auch "start.php " oder index.html oder start.html Heissen.
Und der Counter der in der Premium läuft na ja ?? Da ist mir der meine nicht nur Lieber sondern ausführlicher. Ich sehe z.B die "suchworte" die zu meiner Seite geführt haben sehe wo der Besucher Wohnt sehe über welche Suchmaschien usw.
Mit einem Eigenen FTP-Zugang hier zu meinem Stamm-Ordner wäre das alles kein Problem !!!!!! Aber so ist das alles nix Halbes und Nix ganzes. Leider !!!!!!
Zitat
Ich will bei mir "PHP WEB Stat " Einbauen
Ich denke hier liegt ein Verständniß-Problem vor. Du hast hier keinen Zugriff auf das "Backend" - kannst also auch keine PHP-Dateien hochladen. Wenn du also PHP Web Stats nutzen willst, musst du das auf einem eigenen Server einrichten und dann den Javascript Tracking Code wie von Manne geschrieben z.B. im Bereich Kopf- und Fußzeile eintragen.
Zitat
Ich sehe z.B die "suchworte" die zu meiner Seite geführt haben sehe wo der Besucher Wohnt sehe über welche Suchmaschien usw.
Das und mehr können unsere Statistiken natürlich auch:
Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken
Zitat
Die Software selbst liegt ja auf einem anderen Server.
Ok, dann kann das klappen
Zitat
Doch sicher gemeint eines von beiden oder ???
Ja klar -eines von Beiden reicht. Nur ist es völlig egal wo...
-edit-
vielleicht solltest du mal den Code posten, den du in deine Kopf- oder Fußzeile eingebunden hast - dann findet sich vielleicht auch der Fehler.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem