Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
#1 Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
Hallo, nach einem Designwechsel auf Gaja Frühling ( vorher war es eine leicht modifzierte andere Gaja Dark Design Version )
funktioniert die Anzeige der "großen Einzelbilder" in der Bildergalerie nicht mehr.
Die jeweiligen Albenübersicht und auch die einzelnen Bilder in den Alben werden noch KLEIN angezeigt, will man dann aber ein Einzelbild anklicken kommt nichts mehr,
Die Anzeige bleibt leer, aber alles andere ( Bild vor, zurück, einbinden usw.. ) ist vorhanden, aber eben kein Bild.
Nur das "Ladezeichen" und das dauerhaft
#2 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
Kannst du uns ein Link zu deinem Forum geben?
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
#3 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
ist kein offenes Forum http://geocacheshg.xobor.de/
#4 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
Zitat von binabik61
ist kein offenes Forum http://geocacheshg.xobor.de/
Das macht die arbeit für ein User natürlich schwerer
Hast du vielleicht JavaScript in deinem Browser deaktivert? Funktioniert es wenn du mit einem anderen Browser gehst?
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#5 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
Soweit ich das im Quelltext sehen kann, zerreisst es den Bildcontainer irgendwo. Der ist mit einer Weite von 700px angegeben, die Bilder kommen aber viel grösser daher und sprengen somit die Vorgabe. Da muss irgendwo eine Einstellung rein, die die Bildergröße auch begrenzt...
aber ich kann keine finden
#6 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
#7 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
Die Bildergröße findest du hier: Admin=>Layou=>Größen/Werte
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#8 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
#9 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
Wenn es wirklich wahr ist wie du es sagst, ist das aber bei zu großen Bildern doch ein Bug und sollte behoben werden.
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#10 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
Wo läßt sich bitte die Bildergröße für Fotos in der Bildergalerie im Businesstemplate auslesen/konfigurieren?
Bei uns hat ein User Bilder hochgeladen, die nicht angezeigt werden, ich vermute mal weil sie zu groß sind.
Er hat aber keine Fehlermeldung erhalten.
#11 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
Stimmt, im Business Template gibt es so eine möglichkeit nicht, wieso aber dann die Bilder nicht angezeigt werden ist aber fraglich. In welchem Fotoalbum tritt dieser Fehler auf?
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#12 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
Da hat jemand auf der obersten Ebene ein Album angelegt, das Album-Cover konnte er laden. Hat dann 15 Bilder hochgeladen, die nicht zu sehen sind.
Kannst du das sehen? Es heisst Berlin.
#13 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
ich habe nicht die rechte dazu. Bevor aber ein Supporter am Montag fragt, frage ich für ihn einfach damit der Support das dann nur noch untersuchen muss. Aber rechte dazu habe ich keine...
In Namen des Supporters und mir, ein Dankeschön für die nennung das Albums
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#14 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
Danke auch, gute Idee!
#15 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
Update zum Problem von gestern:
heute morgen hat die Userin (leider ohne vorher meine Bemerkung - es unverändert für den Support stehen zu lassen - zu lesen) Bilder hochgeladen, die dann auch ordnungsgemäß in diesem Album sichtbar werden. Die Bildgröße ist bei allen die gleiche. Ein Schwung Bilder (14 Stück) klappte, dann aber wieder das gleiche Problem. Der Download ohne Fehlermeldung, aber die Fotos erscheinen nicht.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem