messeschwindel

07.04.2012 21:52
#1 messeschwindel
ne
Mitglied

Hi z'sammen,

ich habe folgendes Problem entdeckte:

Gehe ich über eine Suchmaschine (Bing) "zws geschädigte" ein kommt zweimal - messeschwindel - . Unter der Adresse
"www.messeschwindel.de/forum.php?show=last" erscheint der Login-Status und dann, was nicht sein sollte,
"Beiträge der letzten Tage" und dann eine Reihe Treads über Rechtsanwälte/Urteile.
Wie konnte das passieren? Wie kann man es rückgängig machen.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 22:30
#2 RE: messeschwindel
Spacebot-Rekordhalter

Überprüfe mal überall die Rechteeinstellungen. Meistens wurde ein Häckchen bei "lesen" vergessen. Das Forum auszublenden reicht nicht, man muss auch bei lesen den Häckchen rausnehmen sonst kann man ja lesen

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 23:42
#3 RE: messeschwindel
ne
Mitglied

Ich denke, das Problem liegt ausserhalb des hpm. Es kommt der Hinweis:

Seite im Cache

Dies ist eine zwischengespeicherte Version der Seite für http.//www.messe....

Unter ist eine Momentaufnahme der Seite anzuzeigen, wie sie am 02.04.2012 angezeigt wurde. Es handelt sich um die Version der Seite, die für das Ranking ihrer Suchergebnisse verwendet wurde ...

...Was kann ich jetzt machen?

Antworten

Beitrag melden
08.04.2012 02:09
#4 RE: messeschwindel
Maid

hmm... da man über die "letzten Beiträge" (der Link, den Du gepostet hast) auch jetzt noch in die jeweiligen Threads kommt, dürfte es wirklich an der Einstellung der Leserechte im Forum liegen. Bzw. sogar der Lese- und Schreibrechte (ich könnte da munter mal mitposten...).

Bitte überprüfe für jedes Forum und Unterforum die Rechteeinstellungen für Gäste (Häkchen raus). Das schaut wirklich nach einem hausgemachten Problem aus. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
08.04.2012 20:53
#5 RE: messeschwindel
ne
Mitglied

Hi z'sammen,

es lag an der Rechteeinstellung für Gäste. Jetzt sind die Threads nicht mehr zu sehen bis auf einen, der zu sehen sein soll. Aber warum trat das Problem erst ab den 02.04.d.J. auf?

Dank nochmal an Rabendolch!

Kann mir jetzt noch jemand schreiben wie/ob man die Nicknamen der User für einen bestimmten Tag abfragen kann.
Sorry, ich bin halt nicht der perfekte Administrator.

Gruß
nn

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!