Beiträge editieren

13.04.2012 22:25
#1 Beiträge editieren
sp
spectro ( gelöscht )

Wäre es machbar wenn ein Admin bzw. Moderator einen Beitrag editiert das dieses dann nicht unterm Beitrag angezeigt wird, wie bei den Mitgliedern?

Pro Silver

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:35
#2 RE: Beiträge editieren
Spacebot-Rekordhalter

Du meinst das Editierungsdatum? Ich hätte jetzt gesagt das es sich durch das Template lösen könnte, aber dafür müsste eine Spetzielle abfrage dafür, ist also selber ein Eingriff Sinnlos... Naja, von dem Vorschlag halte ich jetzt eher weniger was Sorry

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:37
#3 RE: Beiträge editieren
sp
spectro ( gelöscht )

Ich finde halt das ein Admin bzw. Moderator etwas editieren können sollte ohne das es sichtbar für die Mitglieder wird

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:43
#4 RE: Beiträge editieren
Maid

Ich glaube aber nicht, dass die jeweils betroffenen Forenmitglieder es toll fänden, wenn "irgendwer" in ihren Beiträgen rumbasteln könnte, ohne dass man irgendwas davon sieht. ;)

Im Gegenzug kann es auch für die Admin- und Mod-Riege schnell unschick werden, wenn unklar ist, ob der User oder ein später editierender "Superuser" da etwas verschlimmbessert hat.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:45
#5 RE: Beiträge editieren
sp
spectro ( gelöscht )

Als Admin bzw. Moderator kannst doch genau sehen wer da als letztes was verändert hat in der Revision vom Beitrag

Antworten

Beitrag melden
14.04.2012 00:22
#6 RE: Beiträge editieren
Maid

Ja, aber als User nicht.

Stell Dir nur mal vor, hier würden die Admins Deine Beiträge nachträglich verändern und Du könntest (gegenüber andern Usern) mit nichts belegen, dass nicht Du ursprünglich das geschrieben hast, was da steht, sondern dass das erst später "angepasst" wurde...

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
14.04.2012 11:17
#7 RE: Beiträge editieren
sp
spectro ( gelöscht )

Dann müsste dort aber auch noch stehen von WEM es verändert wurde, sonst kann es der user auch selbst gewesen sein!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!