Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Autosave bei PMs - ersetzt den Titel
Wenn ich eine ganz neue Nachricht schreiben möchte, und diese dann aber doch nicht verschicke, bleibt das ganze im "Cache" der Autosave. Nun möchte ich auf eine PM antworten das gerade ganz neu bei mir angekommen ist und dann auch keinen "Cache" haben kann drauf antworten. Dabei wird dann das Gespeicherte mir angezeigt, ist das so gewollt? Naja und dann ist es auch noch so, das dann die Autosave den Titel der PM in das Gespeicherte Umwandelt.
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Ich kann daran grade nichts falsches erkennen...
Wenn ich z.B. auf "Antworten" gehe, dann eine lange PN schreibe und diese NICHT abschicke, will ich doch nicht, dass der Text verloren geht, wenn ich wieder auf "antworten" klicke...
Das Einzige was hier Sinn machen würde, wäre es beim Autosave auch die Empfänger zu speichern und dann beim antworten nur den Autosave anzuzeigen, wenn die Mail an den gleichen Empfänger geht. Momentan gibt es aber keine Möglichkeit, den Empfänger ebenfalls zu speichern (da das Ganze auf dem Beitrag-Autosave basiert und da gibt es keine "Empfänger").
ja, vielleicht war das auch eher im Bereich Verbesserungsvorschläge besser aufgehoben. Wenn man sich nur nicht dran Orentiert, das der Titel sich ändert, schickt man die PM genauso wie jetzt den Beitrag mit einem Abgeänderten Titel. Hier wird, je nach Bereich der Text wiedergegeben, bei den PMs jedoch egal wo.
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten