Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
So etwas wie ein Vordruck zum Ausfüllen erstellen?
Hallo ich bin neu !! und das ist mein erstes Forum !!
Ich brauche so etwas wie einen Fordruck, für meine Benutzer.
Etwas was sie ausfüllen können!! Damit alles gleich ist!! Das währe sehr wichtig für mein Forum!
Über Hilfe würde ich mich sehr Freuen
Ps. Ich bin Blutige Anfängerin also Bitte so das ich das auch verstehe Bitte ;-)
#2 RE: So etwas wie ein Vordruck zum Ausfüllen erstellen?
Was für eine Art Vordruck meinst Du denn? Was soll gleich sein (bei allen?)?
Geht es Dir vielleicht um die Profilfelder?
Admin -> Benutzer -> Profil-Optionen
Da kannst Du angeben, welche Felder möglich sein sollen, welche davon Pflichtfelder sind, kannst neue dazu basteln,...
Falls Du etwas anderes meinst, müsstest Du ein klein wenig genauer werden in der Beschreibung. ;)
Danke für die Antwort!! ich werde genauer ,-)
So soll das aus sehen :
Name der Katze:
Geboren wann:
Kater oder Katze:
Kastriert : ?
Fell-Farbe:
Besondere Kenzeichen mit Bildern dazu (besondere Flecken Punkt auf der Nase Narben...):
Tierarzt Adresse und Telefonnummer:
Chip Nr.: Bitte die letzten 3 Zahlen mit Punkten austauschen (276093400217...) :
Tätowierung: Links und Rechts Ohr ( auch hier Bitte etwas wecklassen) :
Bilder von allen Seiten mit Kopf Bild und Bildern von besonderen Merkmalen:
#5 RE: So etwas wie ein Vordruck zum Ausfüllen erstellen?
Ich nehm mal an, das ist für ein Unterforum, wo die einzelnen Leute dann ihren Stubentiger vorstellen sollen?
Meine Empfehlung:
Die Liste (minus Rechtschreibfehler) in einen Thread (Threadtitel: "Vorlage") schreiben, den sperren und ganz oben in dem Unterforum anpinnen. Sperren und Anpinnen: Thread schreiben, beim Beitrag auf Bearbeiten gehen, dort hast Du als Admin ein paar Felder mehr als die andern zur Auswahl. Anpinnen ist im Punkt "markieren".