Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucherrekord
#1 Besucherrekord
Wie wird der Besucherrekord im Forum gezählt? Muß ich als Admin täglich reseten? Ich habe gedacht das das automatisch geht. Die User in meinem Forum waren gestern so stolz(ich natürlich ausgenommen) -:)das 20 zugleich online waren und nichts ist in der Rekordliste aufgetaucht. Nun werde ich mit Fragen zugeschüttet zu diesem Thema, daher bitte ich auch hier um Antworten.
LG Hollaender0_2
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.
Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....
cc-tourenfreunde.de
Board Nr. 554744
Als aktueller Rekord wird gerade ein Wert von heute morgen um 9Uhr angezeigt - kann es sein, dass du (oder ein anderer Admin) heute bzw. gestern den Zähler zurückgesetzt hast? Eigentlich sollten die Besucherrekorde live aktualisiert werden.
#3 RE: Besucherrekord
Danke erst mal.
Gestern stand der Zähler bei 16 als Rekord, in der Tagesansicht waren aber bereits 19 online gewesen. Der Gesamtzähler hat sich also nicht aktualisiert. Danach habe ich heute morgen den Zähler resetet. Muss irgendwas bei uns vielleicht anders eingestellt werden, damit das richtig zählt? Im Moment liegt der Rekord bei 5, aber es waren heute schon 11 online.
Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....
cc-tourenfreunde.de
Board Nr. 554744
Der Rekord ist immer die maximale Mitgliederzahl, die gleichzeitig online waren.
Bei euch waren heute zwar 11 Mitglieder Online, aber nur 5 davon gleichzeitig.
#5 RE: Besucherrekord
Danke schön für die Infos. Ich bin dann von einer verkehrten Anzeige ausgegangen. Hatte angenommen das die maximale Besucherzahl angezeigt wird.
cc-tourenfreunde.de
Board Nr. 554744
Um ehrlich zu sein ist das in deinem Template auch nicht ganz eindeutig.
Im Business-Template lautet der angzeigte Text z.B. 5 Benutzer gleichzeitig online (06.05.2010 02:05)
Ich werd mal schauen, ob wir das mit dem nächsten Update anpassen können.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem