Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
5 User online. Der Rekord liegt bei 3...
ist das auch wirklich so richtig? Da ist mal die Userzahl höher als die Rekordanzahl, diese sollte aber doch die gleichzeitig Online User ja zählen?
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
boardnummer?
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#4 RE: 5 User online. Der Rekord liegt bei 3...
Da ist davon aber nichts mehr zu sehen?!
Außerdem wäre mir kein Template bekannt, in dem "X user online" stehen würde (so wie man das auf deinem Screenshot sieht).
Kann es sein dass du da im Template herumgebastelt und einen Fehler eingebaut hast?
Das ist eher in Der Administration. Ich habe es zurückgesetzt, weil ich eigentlich erreichen wollte, das nur ein Mitglied Online ist, weil ich gerade versucht habe, ob bei der Sprache Variablen gehen. Ich gehe mal davon aus, das es sich nach einigr zeit aktualisieren tut, aber nicht in dieser Minute wo der Rekord gebrochen wurde.
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Zitat
Das ist eher in Der Administration
Ja klar - da hätt ich auch drauf kommen können.
Dann ist der Fall klar: Bei der Anzeige in der Administration werden auch die Bots mitgezählt, für den Besucherrekord aber nicht.
Zitat von IngmarZitat
Das ist eher in Der Administration
Ja klar - da hätt ich auch drauf kommen können.
wollte nur etwas klarheit sorgen. Normalerweiße lässt sich ja die anzeige übers Template doch nicht beeinträchtigtn, oder doch?
Zitat von Ingmar
Dann ist der Fall klar: Bei der Anzeige in der Administration werden auch die Bots mitgezählt, für den Besucherrekord aber nicht.
Könnte möglich sein, ich hatte das Problem schon einpaar male, habe es aber bis heute nicht genau untersucht. Eigentlich könntet ihr den Zähler für Bots auch in die Statistik ins Forum einbauen
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Zitat
Könnte möglich sein, ich hatte das Problem schon einpaar male, habe es aber bis heute nicht genau untersucht. Eigentlich könntet ihr den Zähler für Bots auch in die Statistik ins Forum einbauen
Für die meisten Foren ist das völlig uninteressant, daher haben wir die Bots aus dem "wer ist online"-counter soweit möglich entfernt.
Wenn du willst kannst du das aber selbst machen. Dia Variable dazu heißt {{bots_online}}
danke dir Ingmar, vielleicht war diese so uninteressant, weil man nicht weiß welche Bots Der Counter scheint zu Funktionieren. Dankeschön
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#10 RE: 5 User online. Der Rekord liegt bei 3...
Jepp, Ich nehme das mit dem Aktualisieren zurück, es liegt wirklich an den Bots die nicht mitgezählt werden. Hier der Beweis:
Danke nochmals wegen der Variable, so kann ich als "nichtmitarbeiterdermiranusgmbh" auch das Problem feststellen
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten