Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
startint funktioniert in CSS nicht?
#1 startint funktioniert in CSS nicht?
Hallo, Im Template unter CSS Vorlage habe ich folgende Zeile geschrieben, doch leider funktioniert diese nicht?
2
{{global_linear_bg2.startint}}{{global_linear_bg2==true.start}}{{global_linear_bg2}}{{global_linear_bg2==true.else}}{{global_linear_bg1|rgb_lightness(90)}}{{global_linear_bg2==true.end}}{{global_linear_bg2.end}}
Was ist hier genau der Fehler?
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Gerade gelöst:
2
{{global_linear_bg2.start}}{{global_linear_bg2==true.start}}{{global_linear_bg2}}{{global_linear_bg2==true.else}}{{global_linear_bg1|rgb_lightness(90)}}{{global_linear_bg2==true.end}}{{global_linear_bg2.end}}
Ich glaube aber, für eine schon Definierte Globale Variable diese möglichkeit doch nicht die beste oder? Diese wird auch später dann nochmals weiter verarbeitet, einmal Orginal ausgegeben und einmal {{global_linear_bg2|rgb_lightness(90)}}.
Scheint jetzt aber erstmal wohl zu klappen
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Naja, global_linear_bg2 ist ja ein Farbewert und kein Int - daher kann die obere Abfrage nicht klappen...
Ansonsten sieht das alles richtig aus.
Danke Ingmar, dann weiß ich Bescheid.
Es macht einem so richtig Spaß mit dieser rgb Lightness methode zu arbeiten und dadurch auch mit den globalen Variablen. Früher habe ich es von Hand eingetragen, heute aber arbeite ich schon so wie ihr mit den Globalen Variablen. Es ist toll das System abzuchecken nach neuen Sachen und funktionen. Ich muss schon wirklich sagen, das ganze ist wirklich eine Interessante Sache. Was gibt es da eigentlich noch so an diesen wie soll ich es nennen, "Subvariablen"? Damit meine ich, das mit dem Strich | also hinter der richtigen Variablennamen. Ich habe schon viel so gesehen wie den Text zu kürzen oder Farbwert als Urlencode oder Damit im Auswahlmenü Abstände zu setzen, aber alles habe ich noch wohl nicht gesehen oder?
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten