Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Avatar wird über einer Antwort angezeigt
In meinem Teeworlds Forum ( http://rfs-tw.xobor.de/ ) wird über manchen Einträgen mein Avatar angezeigt. Das verbraucht sehr viel Platz und stört einfach nur. Ich habe auch schon versucht meinen Avatar zu ändern aber die vorhandene bleibt einfach dort stehen..
Ich habe an den Einstellungen nicht geändert, aber aufeinmal wird das Bild dort angezeigt, was ich nicht möchte..
Bitte um Hilfe
Kannst du uns einen Beitrag nennen, wo dein Avatar über der Antwort angezeigt wird?
Hm, da scheint dein Browser Cache wohl zwei Grafiken durcheinander gewürfelt zu haben.
Wenn das Problem mit einem anderen Browser nicht auftritt sollte das hier helfen:
Anleitung: Cache leeren
#5 RE: Avatar wird über einer Antwort angezeigt
Zitat
Das hatte ich mir schon gedacht nur ich hab gehofft das zu umgehen, weil ich jetzt überall meine ganzen passwörter und andere Sachen neu eingeben muss.., nervig
Naja, wenn nur NUR den Browser-Cache löscht ist das nicht nötig - nur wenn du gleichzeitig die gespeicherten Passwörter, Browser History etc auch löschst sind diese logischerweise nicht mehr vorhanden. Beim nächsten Mal einfach beim Löschen etwas genauer hinschauen - dann sparst du dir die Arbeit
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem