"Dia Show" in der Bildergalerie

07.06.2012 10:13
#1 "Dia Show" in der Bildergalerie
Ho
Mitglied

Hallo,
ist es vielleicht möhlich irgendwie eine Show der Bilder einzurichten, so das man nicht alle Bilder der Galerie einzeln anklicken muß. Es wäre schön wenn das machbar wäre.

LG Ansgar

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

Antworten

Beitrag melden
07.06.2012 17:16
#2 RE: "Dia Show" in der Bildergalerie
Ho
Mitglied

Da ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, hier noch eine zweite Frage: Kann man auch Videos in die Bildergalerie laden, so das sie dort abgespielt werden könnten?

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

Antworten

Beitrag melden
07.06.2012 17:20 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 17:23)
#3 RE: "Dia Show" in der Bildergalerie
Technik

Nein, denn es ist ja eine Bildergalerie

Videos kannst du per Video-Tag in Foren-Beiträge/Wiki-Seiten oder Blog-Einträge einbinden.

Einen direkten Upload von Videos in das Forum können wir schon aus juristischen Gründen leider nicht anbieten.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
09.06.2012 08:15 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 08:16)
#4 RE: "Dia Show" in der Bildergalerie
Ho
Mitglied

Hallo Ingmar, aber was ist denn bitte mit meiner ersten Frage, eine "Dia- Schau" einzurichten ? Unsere User müssen teils so oft klicken das sie schon fast keine Lust mehr haben Bilder anzuschauen. Vielleicht ist da zukünftig was möglich?!

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

Antworten

Beitrag melden
12.06.2012 10:27
#5 RE: "Dia Show" in der Bildergalerie
Mitglied

Hallo Hollaender0_2,

eine Diashow können wir nicht anbieten, jedoch kannst du durch Veränderung des Templates, dies dir selbst einrichten. Dazu findest du hier eine Anleitung von einem unserer Forenmitgliedern wie man es realisieren könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Engert

Sebastian Schmidt

web: www.13-bak.de
mail:sebastian.s@miranus.com

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 21:46 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 21:51)
#6 RE: "Dia Show" in der Bildergalerie
Ho
Mitglied

Da ich nicht in der Lage bin (zu Dumm??) oder Angst vor solchen Dingen, möchte ich fragen wer mir sowas einstellen kann. Ich mmüßte demjenigen aber auch vertrauen können und ich denke Rechte einräumen um sowas einzurichten. Wen könnte ich denn für sowas gewinnen?

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!