Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Inhalt der Privaten Mails in der E-Mail Benachrichtigung anzeigen!
Hallo!
Viele der Mitglieder in unserem Forum (http://insektenfreunde.xobor.de) wünschen sich, dass der Inhalt einer privaten Nachricht gleich direkt in der Benachrichtigung per E-Mail angezeigt wird, und sie sich nicht extra bei jeder Nachricht einloggen müssen, um diese lesen zu können!In anderen Foren(unserer Konkurrenz) soll das auch möglich sein! Grund dafür ist, dass sie Mitglieder ihre Nachrichten in ihrem Mailprogrammen archivieren möchten, was dereit nicht möglich ist.
Weis hier jemand Rat oder kann weiterhelfen??
Danke, Liebe Grüße
Michael
#2 RE: Inhalt der Privaten Mails in der E-Mail Benachrichtigung anzeigen!
Das ist aktuell nicht möglich. Diese Email ist halt nur eine Benachrichtigung, dass eine PN eingegangen ist (ähnlich wie bei Facebook oder andern richtig großen Communities).
Wäre es für wichtigen Schriftverkehr, der archiviert werden muss, nicht besser, gleich per Mail zu agieren? Ich persönlich nutze PNs eigentlich generell nur für "Kleinkram" und/oder Sachen, die direkt das Forum oder die Communitie betreffen. Wichtigen Schriftverkehr erledige ich lieber per Mail, schon wegen der Anhänge etc.
#3 RE: Inhalt der Privaten Mails in der E-Mail Benachrichtigung anzeigen!
Hmmm...
In der Benachrichtigung die ich auf Grund deines Beitrags hier gerade erhalten habe (ich beobachte diesen Thread9, waren auch ersten Zeilen von deinem Text als Vorschau enthalten.
In meinem Forum gibt es die Einstellmöglichkeit (Code) dafür (Thread beobachten) aber auch nicht! Das würde ich nämlich auch gerne so machen1! Wenn das im Supportforum möglich ist, wieso dann nicht in jedem anderen Forum auch? Vielleicht weis ja einer den Code - das wär wirklich wichtig!
Danke, Danke!
LG
Michael
#4 RE: Inhalt der Privaten Mails in der E-Mail Benachrichtigung anzeigen!
Ehm... das ist aber ein Unterschied.
Das hier ist ein öffentlich sichtbarer Thread. Auch Google würde hier die ersten Zeilen anzeigen, wenn der Beitrag irgendwo in der Suche auftaucht. Das andere sind Private Nachrichten... ;)
#5 RE: Inhalt der Privaten Mails in der E-Mail Benachrichtigung anzeigen!
O.k.,
kennst du den Code der hier verwendet wird?? Das das mit der PN schwierig wird, hab ich schon gesehen, aber auch im öffentlichen Thred, wie du schreibst, gibt es für "normale Foren" diese Einstellmöglichkeit nicht! Ich würde das gerne genauso haben!
Danke schonmal für deine Hilfe
LG Michael
#6 RE: Inhalt der Privaten Mails in der E-Mail Benachrichtigung anzeigen!
hm... nein, Code-Sachen sind leider so gar nicht meins, ich verwende nur die Standards.
#7 RE: Inhalt der Privaten Mails in der E-Mail Benachrichtigung anzeigen!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem