Besucheranzahl

25.06.2012 04:20 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 04:20)
#1 Besucheranzahl
Ho
Mitglied

Guten morgen zusammen,
normalerweise sind in meinem Forum um die 8-10 Besucher gleichzeitig online. Heute nacht sollen es 105 gewesen sein. Das kann doch meiner Meinung nach nicht stimmen. Ich bitte um Überprüfung der Zahlen.

LG Hollaender0_2

http://www.cc-tourenfreunde.de/

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

Antworten

Beitrag melden
25.06.2012 21:03
#2 RE: Besucheranzahl
Ho
Mitglied

SCHADE, leider keine Antwort, hmmm

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

Antworten

Beitrag melden
25.06.2012 21:07
#3 RE: Besucheranzahl
Spacebot-Rekordhalter

ich bin zwar kein Supporter, aber es könnte gut sein das es wohl ein Treffen gab an Bots in deinem Forum. Ich denke eher nicht das soviele Besucher gleichzeitig um diese Uhrzeit online gewesen sind.

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
25.06.2012 21:13
#4 RE: Besucheranzahl
Administrator

Wieso schade? Die Frage war doch nicht mal 1 Tag Jung:-)

Ich tippe auch auf Bots. Genaueres ließe sich nur über eine genauere Statistik sagen, welche wir ja auch im Profi Tarif anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!