Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beiträge Einzeln Melden
Schau, seit Juni 2012 sprechen sich die Forenadmins hier für einen "Beitrag melden"-Button aus. Ist in jeder mir bekannten anderen Forensoftware ein Standardfeature.
Wer es nicht benutzen mag, soll es nicht benutzen. Aber die Möglichkeit das zu entscheiden hätte ich gerne.
Und diese Gefahr lässt sich durch einen Klick abschalten, vl. sogar mittels Rechteeinstellungen eingrenzen.
Ich halte meine User für vernünftig genug nicht jeden Beitrag grundlos zu melden. Wer das tut wird entfernt.
Interessehalber: Wie viel Unterstützung ist denn notwendig um einen Verbesserungsvorschlag nach 3,5 Jahren durchzubringen?
#50 RE: Beiträge Einzeln Melden
Das denke ich nicht so Firestone !
Ich bin noch in einen anderen Forum mit gut 5000 Mitgliedern Moderator. Vor kurzem waren es noch 16000 Mitglieder . Aber alle inaktiven bis Anfang des Jahres wurden vom Admin gelöschte.
So sind wir nur noch gut 5000, Die letzte Meldung über einen Beitrag habe ich im letzten Jahr erhalten.
Weil sich sonst alle an die Forenregeln halten.
Naq gut wenn das für dich sinnllos etc ist dann ist das die Themen melde Funktion auch ? Nett gefragt
Ich wollte eigentlich nur deine Erfahrungswerte hören, mir ist schon klar, dass du nicht für Xobor sprechen kannst.
Schau, ich hab das Forum vor einer Woche von einem anderen Hauptadmin übernommen, war also damals nicht eingebunden in die Entscheidung Xobor auszuwählen. Jetzt wo ich mich mehr mit den Plugins, Funktionen, usw. beschäftige, stoße ich immer wieder auf "das ist eine Beta Version", "das geht nicht, da gibt es nur diese Notlösung", "das gibts nicht und ist auch nicht geplant", usw. Und da gehts oft um Standardfunktionen einer Forensoftware, wie eben ein "Beitrag melden"-Button.
#53 RE: Beiträge Einzeln Melden
Ich befürworte die "Beitrag melden" Funktion unter jeden Beitrag .
Grund
Was bringt die "Thema melden" Funktion mit vielen Beiträgen in einen Thema? Das ist doch nicht halbes oder ganzes.
Denn bei einen Beitrag ist auch das Thema vorhanden.
Ich hatte das tatsächlich schonmal letztes Jahr ineinem Plugin realisiert - das Plugin hat es dann aber nie in den Store geschafft.
Heute kann ich das aus technischen Gründen grade nicht einspielen, aber das geht die Tage dann online.
Sollte ich das wieder vergessen könnt ihr gerne am Freitag nochmal nachhaken.
#55 RE: Beiträge Einzeln Melden
Hallo @Ingmar
Ich wollte nochmal freundlich nachhaken .
LG Silver Surfer
(
gelöscht
)
#56 RE: Beiträge Einzeln Melden
Hab euch nicht vergessen
Leider müssen wir zuerst ein Update für den Plugin Store fertig stellen bzw einspielen, bevor ich das Plugin online stellen kann. Das wird daher heute nichts mehr, sorry.
So - es hat ein bischen gedauert - aber nun ist das Plugin "Beiträge melden" online.
Beiträge melden
Danke für das Plugin.
Kleine Kritik am Rande: Wäre schön, wenn diese Funktion einfach so in die Forensoftware integriert wird und nicht ein extra Plugin darstellen würde.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem