Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Basis Tarif
Zitat
Wir werden nun die Bestellung prüfen und Sie anschließend über die Aktivierung informieren.
Die gebuchten Tarife werden nach Überprüfung durch uns umgehend aktiviert. Werktags geschieht dies in der Regel binnen weniger Stunden.
Viel Spaß mit dem gewählten Produkt wünscht Ihnen,
Ihr Homepagemodules-Team.
Der Aktuelle Status Ihrer Bestellung lautet: Überprüfung und warten auf Aktivierung
(Ihr gebuchter Tarif wird werktags binnen weniger Stunden aktiviert)
Habe Gestern Den Tarif gebucht wie lange dauern den ein paar Stunden bei euch? 5 Stunden würde ich ja noch verstehen.
#2 RE: Basis Tarif
Das die Frage im "User für User"-Bereich steht, frag ich mal ganz frech: Wieviel Uhr denn? :D
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn die Jungs hier nichts anderes zu tun hätten, ginge es Ratz-Fatz. 3 Tage Wartezeit sind aber vollkommen normal.
Es ist schön zu wissen, was man bisher noch nicht wußte.
www.klinefelter-freizeit.de
#6 RE: Basis Tarif
Zitat
Die gebuchten Tarife werden nach Überprüfung durch uns umgehend aktiviert....
Das kommt ja jetzt auch immer drauf an, wie Du zum Beispiel gezahlt hast. Wenn Du eventuell per Überweisung zahlst, muss das Geld von Deiner Bank zum Empfängerkonto. Oder es könnten Nachfragen anderer Art bestehen (dann liegt evtl. eine Mail in Deinem Briefkasten).
Blöd gesagt, wenn Du nicht die ganze Thematik für alle öffentlich beplaudern möchtest, wäre eine direkte Mail über das Kontaktformular besser. :)
Das das Xobor-Team jemanden "verarscht" halte ich eher für unwahrscheinlich, dazu geben sie sich sonst rundum viel zu viel Mühe.
Das Xobor-Team besteht nämlich auch nur aus Menschen....naja, zumindest die meisten von ihnen.....*klatsch...AUA....gut-gut, es sind alles Menschen.
Aber es stimmt schon, erst wenn dein hart verdientes Geld bei HPM eingeflossen ist, wird der neue Tarif freigeschaltet.....und (flüster) wenn die Jungs hier Lust dazu haben.
Es ist schön zu wissen, was man bisher noch nicht wußte.
www.klinefelter-freizeit.de
Da bei den offenen Bestellungen keine dabei ist, die zur hier verwendeten Email-Adresse passt, gehe ich mal davon aus. dass der Tarif längst aktiviert wurde.
Alle Zahlungen werden von uns mehrfach täglich manuell überprüft - auch bei einer Bestellung per Paypal oder Lastschrift außerhalb der Büro-Öffnungszeiten kann es daher schon mal bis zum nächsten Morgen dauern, bevor ein Tarif aktiviert wird. Sollte es länger dauern, liegt das vermutlich an fehlerhaften Daten bei der Bestellung - in so einem Fall hilft die Kontaktaufnahme per Email oder Kontaktformular.
Ohne weitere Infos können wir hier aber wohl nur raten
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software