Basis Tarif

24.07.2012 19:40
#1 Basis Tarif
Ki
Mitglied

Zitat
Wir werden nun die Bestellung prüfen und Sie anschließend über die Aktivierung informieren.

Die gebuchten Tarife werden nach Überprüfung durch uns umgehend aktiviert. Werktags geschieht dies in der Regel binnen weniger Stunden.

Viel Spaß mit dem gewählten Produkt wünscht Ihnen,
Ihr Homepagemodules-Team.
Der Aktuelle Status Ihrer Bestellung lautet: Überprüfung und warten auf Aktivierung
(Ihr gebuchter Tarif wird werktags binnen weniger Stunden aktiviert)

Habe Gestern Den Tarif gebucht wie lange dauern den ein paar Stunden bei euch? 5 Stunden würde ich ja noch verstehen.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 19:42
#2 RE: Basis Tarif
Maid

Das die Frage im "User für User"-Bereich steht, frag ich mal ganz frech: Wieviel Uhr denn? :D

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 20:34
#3 RE: Basis Tarif
Ki
Mitglied

Gestern um 18 Uhr Rum habe aber gedacht das das Ganze heute dann Freigeschaltet wird

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 21:04
#4 RE: Basis Tarif
Mitglied

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn die Jungs hier nichts anderes zu tun hätten, ginge es Ratz-Fatz. 3 Tage Wartezeit sind aber vollkommen normal.

Es ist schön zu wissen, was man bisher noch nicht wußte.

www.klinefelter-freizeit.de

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 21:10
#5 RE: Basis Tarif
Ki
Mitglied

Dan sollte dar aber nicht Stehen " in ein Paar Stunden" sondern "gegebenen Falls kann dieses ein paar Tage in Anspruch nehmen" oder so ähnlich so komme ich mir nämlich Verarscht vor und das habe ich nicht so gerne.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2012 08:58 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 08:59)
#6 RE: Basis Tarif
Maid

Zitat
Die gebuchten Tarife werden nach Überprüfung durch uns umgehend aktiviert....

Das kommt ja jetzt auch immer drauf an, wie Du zum Beispiel gezahlt hast. Wenn Du eventuell per Überweisung zahlst, muss das Geld von Deiner Bank zum Empfängerkonto. Oder es könnten Nachfragen anderer Art bestehen (dann liegt evtl. eine Mail in Deinem Briefkasten).

Blöd gesagt, wenn Du nicht die ganze Thematik für alle öffentlich beplaudern möchtest, wäre eine direkte Mail über das Kontaktformular besser. :)

Das das Xobor-Team jemanden "verarscht" halte ich eher für unwahrscheinlich, dazu geben sie sich sonst rundum viel zu viel Mühe.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
25.07.2012 11:13
#7 RE: Basis Tarif
Mitglied

Das Xobor-Team besteht nämlich auch nur aus Menschen....naja, zumindest die meisten von ihnen.....*klatsch...AUA....gut-gut, es sind alles Menschen.

Aber es stimmt schon, erst wenn dein hart verdientes Geld bei HPM eingeflossen ist, wird der neue Tarif freigeschaltet.....und (flüster) wenn die Jungs hier Lust dazu haben.

Es ist schön zu wissen, was man bisher noch nicht wußte.

www.klinefelter-freizeit.de

Antworten

Beitrag melden
25.07.2012 11:45
#8 RE: Basis Tarif
Technik

Da bei den offenen Bestellungen keine dabei ist, die zur hier verwendeten Email-Adresse passt, gehe ich mal davon aus. dass der Tarif längst aktiviert wurde.

Alle Zahlungen werden von uns mehrfach täglich manuell überprüft - auch bei einer Bestellung per Paypal oder Lastschrift außerhalb der Büro-Öffnungszeiten kann es daher schon mal bis zum nächsten Morgen dauern, bevor ein Tarif aktiviert wird. Sollte es länger dauern, liegt das vermutlich an fehlerhaften Daten bei der Bestellung - in so einem Fall hilft die Kontaktaufnahme per Email oder Kontaktformular.

Ohne weitere Infos können wir hier aber wohl nur raten

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 17:56
#9 RE: Basis Tarif
Ki
Mitglied

Gut jetzt ist alles da was da sein soll.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!