Xobor Premium Statistiken

  • Seite 1 von 2
02.08.2012 17:22 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 17:24)
#1 Xobor Premium Statistiken
avatar
Mitglied

Hallo an das Xobor Team,

nachdem mein Premium Tarif geschaltet wurde (danke, das ging ja schnell) wollte ich im Admin die Premium Statistiken schalten.
Etwas muss ich wohl falsch gemacht haben, könnte bitte mal einer nach schauen?
Ist grade wie bei unseren Sachen, welche wir auf Wordpress haben.
Soll einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben, ich habe aber in der Richtung gar nichts gemacht

Das Board hier: http://157755.homepagemodules.de/

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 17:47
avatar  Ingmar
#2 RE: Xobor Premium Statistiken
avatar
Technik

Bei mir werden nach einem Klick auf [Xobor Premium Statistiken] ganz normal eure Statistiken angezeigt.


Welchen Browser verwendest du gerade?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 17:50 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 17:51)
#3 RE: Xobor Premium Statistiken
avatar
Mitglied

Hey Ingmar, wie immer den FF, bei mir gibt es nichts anderes, komischerweise wird mir im Garten auch das richtige angezeigt = Basis Tarif, aber eben bei mir nicht?

Kommt nur das:


Piwik # web analytics

The requested website idSite is not found in the request, or is invalid. Please check that you are logged in Piwik and have permission to access the specified website.

Go to Piwik
Login

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 18:06
avatar  Ingmar
#4 RE: Xobor Premium Statistiken
avatar
Technik

Das ist aber komisch - ich habe mich gerade mit dem FF bei euch angemeldet und kann dort wie gesagt die Statistiken ohne Probleme öffnen...

Könntest du das (nur um ein Einstellungs-Problem auszuschließen) nochmal mit einem anderen Browser testen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 18:35
#5 RE: Xobor Premium Statistiken
avatar
Mitglied

Im IE und im Google Chrome geht es einwanfrei!??

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 12:03 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 12:04)
#6 RE: Xobor Premium Statistiken
avatar
Mitglied

Leider besteht, das Problem mit Firefox immer noch, damit komme ich auf die Piwik Seite und nicht dahin wo ich sollte?


Piwik # web analytics

The requested website idSite is not found in the request, or is invalid. Please check that you are logged in Piwik and have permission to access the specified website.

Go to Piwik
Login

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 12:58 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 12:59)
avatar  Ingmar
#7 RE: Xobor Premium Statistiken
avatar
Technik

Wenn es für alle anderen im FF geht und bei dir sogar im IE und Chrome geht MUSS das Problem bei deinen Firefox-Einstellungen liegen.

Ich würde dir raten erstmal Cache und Cookies zu leeren -wenn das nicht geht müsste man anfangen zu überlegen, ob eventuell ein Plugin/Addon die Probleme verursacht.
Anleitung: Cache leeren
Anleitung: Cookies löschen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 13:17 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 13:17)
#8 RE: Xobor Premium Statistiken
avatar
Mitglied

Ingmar habe ich längst gemacht, ich sagte es geht nur in Chrome und IE, nicht aber im FF.

Nur Du hast gestern gesagt, bei Dir geht es im FF, bei mir aber nicht.
Gestern als ich das 1 Mal darauf klickte, hat es mir angezeigt, dass ich die neueste Version Piwick downloaden soll. habe ich blöderweise gemacht, seit da habe ich das, dass ich mich dort einloggen soll. Ich habe ja keinen Benutzernamen und kein Passwort und das was da gedownloadet wird, ist eine komplette Datenbank!
Wäre also schon froh. wenn Ihr das irgendwie rückgängig machen könntet?
Ich will nämlich nicht den Browser wechseln, wenn ich die Statistiken einsehen will.
Ausserdem geht das im Garten der Poesie problemlos, wenn ich dort auf Xobor Statistiken klicke.
Nur eben in meinem neuen Forum nicht: http://157755.homepagemodules.de/

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 13:42
avatar  Ingmar
#9 RE: Xobor Premium Statistiken
avatar
Technik

Zitat
Ausserdem geht das im Garten der Poesie problemlos, wenn ich dort auf Xobor Statistiken klicke.
Nur eben in meinem neuen Forum nicht: http://157755.homepagemodules.de/



Bist du dir sicher, dass du die Cookies gelöscht hast? Das hört sich nämlich ganz nach einem Cookie-Problem an?!


Zitat
Wäre also schon froh. wenn Ihr das irgendwie rückgängig machen könntet?


Wie gesagt - so wie du das Problem beschreibst muss es irgendwie an deinen FF-Einstellungen liegen. Daher können wir das auch nicht rückgängig machen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 14:35
#10 RE: Xobor Premium Statistiken
avatar
Mitglied

Ich hab sie gelöscht, gerade nochmal, bringt nichts und ich habe Dir geschrieben, was ich gestern gemacht habe.
Ich habe grade Wolfgang gebeten, mal mit meinen Daten reinzugehen, um zu sehem, was bei ihm passiert, wenn er die Statistiken anklickt. Das löschen des Datenbankdownloads hat es auch nicht gebracht, einen Server hätte ich schon, aber das war eigentlich nicht das, was es sein sollte.
Ich kann nur soviel sagen Ingmar, gestern war wieder irgend etwas, nicht bei Euch natürlich, wollte ja gerade die Statistiken anklicken. Da kam statt die Seite, der Aufruf zum Download. So gut bin ich jetzt nicht, dass ich wüsste, woran es liegen könnte, der FF jedenfalls hatte kein Update und umgestellt in den Einstellungen ist auch nichts. Cookies und Cache ist automatisch eingestellt, habe es aber noch händisch gemacht. Immer noch gleich.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 14:50
#11 RE: Xobor Premium Statistiken
avatar
Maid

*sich mal mit nem Tip einmischt*

Evtl. hat sich Dein Rechner verschluckt?

DNS Cache löschen bei Windows 7

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 16:27
#12 RE: Xobor Premium Statistiken
avatar
Mitglied

Liebe Rabendolch, leider nützt auch Dein toller Tipp nichts, alles wie es war.
Was nämlich sehr lustig und Rätselhaft ist, Wolfgang war grade mit meinen Daten drinn!
Er kann die Anzeige im FF sehen, aber nicht im IE und Chrome, bei mir ist es genau umgekehrt!
Vielleicht kann es Ingmar reproduzieren, wenn er auch mit meinen Daten reingeht, die gebe ich ihm natürlich nur per PN, wenn er das möchte. Jedenfalls ist das ganze rätselhaft, ich frage mich eben was ich machen soll, ist ja in dem Sinne für einige nicht wichtig, aber ich habe eben gestern Premium gelöst und dann möchte ich natürlich dass es auch klappt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 18:06
avatar  Ingmar
#13 RE: Xobor Premium Statistiken
avatar
Technik

Zitat
Er kann die Anzeige im FF sehen, aber nicht im IE und Chrome, bei mir ist es genau umgekehrt!



Das ist natürlich besonders eigenartig, spricht aber einmal mehr dafür, dass es ein Problem mit deinen Firefox-Einstellungen gibt.
Falls mir dazu noch was einfällt (außer Browser neu installieren ) meld ich mich wieder.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 19:32 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 19:59)
#14 RE: Xobor Premium Statistiken
avatar
Mitglied

Tja Ingmar,

eigenartig wie sonst was dass was ich sehen kann kann er nicht sehen und das was ich sehe, sieht er nicht und alles mit meinen Daten *Kopfkratz*

Also FF neu installiert. alle vorherigen Probleme sind behoben, die ich noch hatte, aber das mit der Statistik ist nach wie vor so! Hängt also mit dem Download zusammen, denn ich gemacht habe. Fragt sich bloss, wie bekommen wir das wieder auf die Reihe, womöglich nur, wenn ich das ganze auf meinen Server laden würde. Ich denke ich belasse das halt so und wenn ich was sehen will, schalte ich den IE.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 21:30
avatar  Fabian
#15 RE: Xobor Premium Statistiken
avatar
Xobor-Spezialist

Hallo Shongun,

jetzt muss ich doch mal nachfragen, weil ich das Thema verfolge: Du schreibst hier von einem "mysteriösen" Download den du bekommen hast, als du die Statistik-Seite aufgerufen hast. Was für ein Download war das? Welche Datei mit welchem Inhalt und ist der Download sofort erschienen oder hast du auf etwas geklickt?

Ich habe mich auch soeben in deinem Forum eingeloggt und sehe die gleiche Fehlermeldung die du oben geschrieben hast (ich nutze Chrome). Jedoch, wenn ich die Statistik direkt aufrufe, funktioniert diese. Vllt. hilft die und Ingmar das etwas weiter. Ich habe dir zudem gerade eine PN geschrieben

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!