Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Design der Bewertung hat sich vor ca. 1 Stunde verschlechtert
#1 Design der Bewertung hat sich vor ca. 1 Stunde verschlechtert
Bisher waren Bewertungen in meinem Forum durch drei kleine Buttons unter dem Beitrag möglich. Jetzt sind da plötzlich drei Zeilen für Bewertungen, die Textfluss von Beitrag zu Beitrag erheblich zerschneiden. Bewertungen sind scheinbar nicht möglich. Anstatt "Antwort" steht plötzlich "antwort" da. Das Chat funktioniert nicht. Da ich im Forum nichts verändert habe, muss es der Foren-Betreiber, Miranus GmbH / Hompage modules gewesen sein!
Bitte, den alten Zustand wieder herstellen!
Mit freundlichem Gruß
Wir haben keinerlei Änderungen eingespielt - es ist ja auch Wochenende
Da sie nicht genannt haben, um welches Forum es sich handelt ist eine Fehlersuche unmöglich - bitte nennen Sie uns also einen Link zu Ihrem Forum.
Wenn Sie mehrere Administratoren haben, dann fragen Sie auch die anderen, ob diese entsprechende Änderungen vorgenommen haben.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#3 RE: Design der Bewertung hat sich vor ca. 1 Stunde verschlechtert
Mmmmh....ich war mir sicher, dass Sie etwas an den Foren basteln.
Dies ist mein Forum: http://www.theosophieforum.de/
Ich bin der einzige Admin.
Ich war grade im Gastbereich, ich kann überhaupt keine Bewertungsbuttons sehen. Du meinst doch Top, Flop Bedanken?
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#5 RE: Design der Bewertung hat sich vor ca. 1 Stunde verschlechtert
Hallo Robert, doch das geht, rechts steht • Forums Beiträge Details/Rechte anzeigen. Unten kannst für Gäste einstellen, oder eben dass sie es nicht sehen können.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#7 RE: Design der Bewertung hat sich vor ca. 1 Stunde verschlechtert
Wie sieht denn das nun aus hier mit dem Service?
Es funktiioniert immer noch nichts!
Und hier gibt es keinerlei Hinweis, dass sich im Rahmen der Kundenbetreung jemand um die Angelegenheit kümmert!
Nach wie vor, werden die Bewertungen in langen Zeilen dargestellt, Anhänge können zum Beitrag nur hinzugefügt werden, wenn man sie nach dem Hochladen ´mit dem unfertigen Beitrag abspeichert und dann nochmal editiert! Verlinkungen funktionieren überhaupt nicht, bzw. nur, wenn man das Script der Verlinkung nachbearbeitet!
Ich bitte um Klärung dieser Angelegenheit!
Gruß
Machen Sie doch bitte einen Screenshot und versuchen Sie sich zu erinnern, welche Änderungen Sie vorgenommen haben - entweder am Forum oder an Ihrem Rechner/Browser.
Bei uns sieht es wie folgt aus und ich gehe davon aus, dass diese Darstellung auch korrekt ist:
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#9 RE: Design der Bewertung hat sich vor ca. 1 Stunde verschlechtert
Ich habe keine Änderungen vorgenommen. Ich benutze den Explorer. Bei Firefox sieht die Bewertung so aus, wie Sie es unten abgebildet haben. Die Änderung in der Darstellung und in den Funktionen trat exakt in dem Moment ein, wo ich im Forum einen längeren Beitrag schrieb. Bei Beginn des Schreibens des Beitrages war alles ganz normal, nach dem Abspeichern waren die Funktionen verändert. Besondere HTML-Codes habe ich nicht verwendet. Darum bin ich mir sicher, dass ich keine Änderungen vorgenommen habe.
Bitte machen Sie einen Screenshot, da wir keinen Fehler sehen.
Tritt es in allen oder nur in manchen Beiträgen auf.
Joh. Voß
#11 RE: Design der Bewertung hat sich vor ca. 1 Stunde verschlechtert
#12 RE: Design der Bewertung hat sich vor ca. 1 Stunde verschlechtert
siehe
User mit IE 9 ...
#14 RE: Design der Bewertung hat sich vor ca. 1 Stunde verschlechtert
Ich hatte im verlinkten Beitrag erklärt, wie du den "Quirks Modus" deaktivieren kannst, der auch deine Probleme vermutlich verursacht.
Hier ist das nochmal deutlicher beschrieben:
Wiki:quirks
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support