Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Spam Angriff durch Java Skript
Gleich vor ab sorry wenn es die Frage hier schon irgendwo gibt. Ich habe gesucht doch nichts gefunden.
Also folgendes Problem, gestern war ein -Spinner--bei mir im Forum, hat auf einem Thread der auch für Gäste offen war, einen Beitrag erstellt und zwar so das immer wenn man den gelesen hat, kam man nicht mehr zurück, musste OK eingeben und sofort wurde der Beitrag erneut 10 mal eingestellt. Unterm Strich hatte ich erstmal 50 Beiträge von den Spinner.
Habe natürlich alles gelöscht und jetzt für Gäste gesperrt, was aber schade ist, da es sich um einen Lichtkreis handelt der auch für Gäste genutzt werden konnte.
Blöder Weise habe ich mir die IP Adresse nicht aufgeschrieben
Meine Frage ist nun. Kann ich Java Skript für Fremde sperren?. Wenn ja wie mach ich das?.
Und kann ich dann auch kein Java Skript mehr nutzen?
Wäre über eure Hilfe wirklich froh und dankbar.
Gr Fairytale
Forum ist
Fairytales Esoterik Forum
#2 RE: Spam Angriff durch Java Skript
Kontrolliere am besten mal, ob du bei den Lese- und Schreibrechten für deine User überall html deaktiviert hast. Wahrscheinlich hast du Häkchen bei html drin und html damit aktiviert. Du solltest das aber deaktivieren. Du kannst dir selbst, wenn du Admin bist, deswegen trotzdem html erlauben, indem du nur für die Benutzergruppe Admin ein Häkchen bei html setzt. Dann können nur die Admins, falls es mehrere davon gibt, oder eben nur du, falls du alleiniger Admin bist, html nutzen.
Ho'oponopono
Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628
Danke für deine Antwort, das habe ich schon getan. Habe jetzt auch erstmal für Gäste alles ausser Lesen gesperrt.
Aber wie gesagt das ist dann schade, da so die Gäste keine Bitte für den Lichtkreis äussern können.
deshalb dachte ich an andere Lösungen.
Mir wurde von jemand mitgeteilt das man Java Skript für Gäste sperren könnte.
Habe nur leider keine Ahnung wie das gehen soll
Also wer noch Ideen hat, danke schon vorab.
Hast du damit schon getan, du kannst die Lese und Schreibrechte für Gäste wieder aktivieren, NUR HTML LÄSST DU DEAKTIV, dann wird kein Javascript für gäste möglich sein.
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
#6 RE: Spam Angriff durch Java Skript
Kleiner Tip, falls was durchgerutscht ist:
Bei den Gruppen die Rechte in den Signaturen prüfen, da gibts auch noch mal Haken für Forencodes und HTML. Kann passieren, dass man HTML erlaubt, obwohl es eigentlich nur die Forencodes oder Bilder sein sollten.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem