Seiten

22.08.2012 13:50
#1 Seiten
Mitglied

Mal eine Frage zu den Seiten die man erstellen kann. Ist es möglich das ein Moderator diese Seite dann vielleicht leiten kann also sagen wir mal dort Sachen hinschreiben kann?
Ich finde nicht das ein Moderator den Blog moderieren kann, wo finde ich das?

Antworten

Beitrag melden
22.08.2012 14:00
#2 RE: Seiten
Spacebot-Rekordhalter

Diese Einstellung gibt es wohl nicht, oder ich bin auch gerade Blind... Wäre aber ein Verbesserungsvorschlag wenn es dies nicht gibt.

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
22.08.2012 14:01
#3 RE: Seiten
Mitglied

Ok dann verschiebt den Beitrag bitte zu Verbesserungen.

Antworten

Beitrag melden
22.08.2012 14:04
#4 RE: Seiten
Al
Alice ( gelöscht )

Admin → Extras → Blog → weitere Einstellungen öffnen → Rechtevergabe öffnen → dann Rechte einstellen

Antworten

Beitrag melden
22.08.2012 14:07
#5 RE: Seiten
Spacebot-Rekordhalter

Dort ist es aber nur möglich das Moderatoren schreiben, lesen und Kommentieren können. Aber da gibt es ja auch noch eine andere Funktion die ist unter Admin→Benutzer→Moderatoren versteckt - klickt man auf einen Moderator findet man unten noch diese Einstellungen, aber der Blog ist hier nicht dabei

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
22.08.2012 14:12
#6 RE: Seiten
Mitglied

Ja genau das meine ich. Ein Moderator kann es halt nicht moderieren. Ich bin zu beschäftigt dies zu tun und hätte gerne Mods dafür. Wäre schön diese Funktion zu haben, denn die Bildergalerie können sie ja auch moderieren.

Antworten

Beitrag melden
22.08.2012 14:17
#7 RE: Seiten
Al
Alice ( gelöscht )

Stell es so ein wie ich es im Screenshot gemacht habe, dann können die Blogbesitzer selbst moderieren und auch die Mods. Wenn du keine Blogbesitzer hast, nimm bei ihnen die Rechte halt raus und gib allen nur Leserechte außer dem Mod. Dann kann nur er darin arbeiten und nur er es moderieren. Es heißt zwar nicht moderieren, aber es ist exakt das selbe.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!