Das Forum lässt sich nicht mehr über meinen Browser finden.

27.09.2012 09:41
#1 Das Forum lässt sich nicht mehr über meinen Browser finden.
MO
Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,

obwohl ich den Basis Tarif ohne Werbung bestellt habe lässt sich an meinem PC bzw Browser unser Forum MoveYourCar.de nur mit dem Zusatz MoveYourCar.xobor.de öffnen.

Da Ich gestern schon mit Ihnen telefoniert habe, haben wir noch einmal mit unserem Browserbesitzer die Einstellungen überprüft. Die Einstellungen des Browsers wurden nicht verändert, wenn ich die Forum - Seite öffnen möchte, kommt das die Seite nicht gefunden wurde... irgendwo ist da der Fehler... Bitte um überprüfung und baldmöglichste bearbeitung!

Browsereinstellungen im Anghang + Fehlermeldung:

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Schmid Janine

Dateianhänge

Antworten

Beitrag melden
27.09.2012 09:55
#2 RE: Das Forum lässt sich nicht mehr über meinen Browser finden.
Al
Alice ( gelöscht )

Wie wir aber gestern schon feststellten, konnte ich das Forum unter www.moveyourcar.de über sechs verschiedene Browser aufrufen und das ohne Komplikationen oder Zeitverzögerungen. Da es nur bei dem einen Mitglied aufzutreten scheint, liegt es vermutlich nicht an unserer Software.
Ich werde aber heute nochmal die Technik dazu befragen, vielleicht gibt es dort noch eine zündende Idee was das Problem sein könnte.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2012 10:19
#3 RE: Das Forum lässt sich nicht mehr über meinen Browser finden.
Technik

Wenn ein Mitglied die Domain nicht öffnen kann, sind vermutlich fehlerhafte DNS-Einstellungen schuld.

Wie der DNS-Cache gelöscht wird erfährst du z.B. hier:
http://grundlagen-computer.de/netzwerk/w...che-leeren-kann

Wie Alice bereits geschrieben hat kann ein Fehler auf Serverseite in diesem Fall ausgeschlossen werden.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!