Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Raidplaner einbinden?????
#6 RE: Raidplaner einbinden?????
So... mangels irgendwelcher Angaben Deinerseits schmeiss ich mal die an und üb mich in "vermuten und raten".
Auf eigenen WebSpace einbinden:
Augenscheinlich ist der Raidplaner, den Du Dir geholt hast, dazu gedacht, in eine eigene Webseite eingebunden zu werden. Webspace ist der freie Platz im Netz, den Du Dir bei verschiedenen Anbieter mieten kannst.
Variante 1: Wenn Du bisher keine Möglichkeit durch einen anderen Anbieter (Mail-Anbieter z.Bsp.) hast, eigene Dateien hochzuladen und öffentlich über einen Link zur Verfügung zu stellen, müsstest Du Dir da erstmal eine Möglichkeit suchen.
Variante 2: Du erstellst im Forum eine eigene Seite, wechselst dort vom Editor in den Quellcode-Modus und trägst den kompletten Code dort ein. Voraussetzung: Es ist alles nur eine Datei, keine weiteren Dateien (Bilder, Tabellen, die eingebunden werden etc.). Das ginge evtl. auch, nur musst Du dann diese weiteren Dokumente einzeln hochladen und die dann erstellten Urls in den Code einbinden...
Du hast Dir ja einen Raidplaner ausgesucht, den Du bei Dir führst. Gibt es nicht evtl. welche, die Du direkt als eigenen account im Netz führen kannst und wo Dir der Anbieter die Möglichkeit gibt, per Link auf den Planer zu verweisen? Das könnte einfacher für Dich werden.
#8 RE: Raidplaner einbinden?????
Du meinst einen Online-Raidplaner? Nein, aber ich brauch ja auch keinen. War deswegen eine Frage an Dich, bzw. ein Tip, wie es einfacher geht. ;)
#10 RE: Raidplaner einbinden?????
hmmm.... ich hab mal Google angeworfen und ich glaub, mit dieser speziellen Frage (bestimmter Raidplaner) solltest Du in einem Forum zu dem entsprechenden Game anfragen, da die Raidplaner sich unterscheiden. Einen Online-Planer (ausser Addon-ingame) habe ich jetzt natürlich nicht im Vorbeilaufen entdeckt, aber was ich gesehen habe, ist, das "game-externe" Raidplaner generell auf php zurückzugreifen und dass für das Einbinden bei sich jeweils Grundkenntnisse in solchen Dingen vorausgesetzt oder zumindest sehr empfohlen werden.
Du bräuchtest also wahrscheinlich einen fachkundigen Spieler des jeweiligen Games, der sich mit dem Raidplaner, den Du Dir ausgesucht hast, auskennt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem