Fehlermail??

05.12.2012 11:54 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 11:55)
#1 Fehlermail??
Ho
Mitglied

Bekomme heute morgen im Forum öfter folgende Fehlermeldung :You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1

Ich kann aber nix damit anfangen.
Kann mir jemand helfen bitte?

LG

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 11:57
#2 RE: Fehlermail??
Xobor-Spezialist

Ich hole mal eben die Xobor-Kristallkugel raus *staub*

Kannst du uns verraten in welchem Forum, welcher Bereich dieser Fehler aufgetreten ist und was du genau davor getan hast?

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 15:05
#3 RE: Fehlermail??
Ho
Mitglied

Hallo Fabian, selbstverständlich, sorry....
Es war heute vormittag im Forum cc-tourenfreunde. de. Ich war davon ausgegangen das es aus meiner Signatur zu ersehen ist.

LG

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 15:32
#4 RE: Fehlermail??
Administrator

Machen Sie bitte einen Screenshot oder kopieren Sie die Adresszeile des Browser, falls der Fehler erneut auftritt.
Ohne diese Information können wir leider nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!