Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wiki - wie kann ich den Index bearbeiten?
Hallo,
auf meiner Seite, www.finanztrading.de, habe ich im Index von Wiki ein "H" das ich gerne entfernen möchte. Aber wie? Ihr habt bestimmt eine Lösung.
oddseta
Hallo oddseta,
in der Tat taucht in deinem Seitenverzeichnis der Indexeintrag für den Buchstaben H zweimal auf. Das scheint wohl eher ein Bug zu sein, doch da will ich mich nicht festlegen. Ich kann dir nur folgenden Versuch vorschlagen. Sichere dir den Inhalt der Seite "Hebel" und lösche dann diese Seite komplett. Dann überprüfe bitte, ob beide Indexeinträge für den Buchstaben H immernoch existieren. Wenn ja, dann liegt da wahrscheinlich ein Fehler vor. Wenn nicht, erstelle die Seite "Hebel" noch einmal neu und überprüfe dann, ob der Indexeintrag erneut wieder doppelt angelegt wurde. Wenn ja, dann ist auch das zumindest für mich ein Hinweis darauf, dass hier ein Bug vorliegen könnte.
LG Bommel
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)
Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)
Habe genau das gemacht, Der Fehler ist (war) immer noch. Davon abgesehen, sollte der Index generell bearbeitet werden können. Wie leicht hat man sich verschrieben und man merkt es zu spät. Natürlich kann ich den Inhalt sichern, die Seite lösen und dann neu erstellen. Ganz schön umständlich.
Und was macht ein User der die Rechte der "Seite löschen" nicht hat (habe aus Sicherheitsgründen das Recht deaktiviert)? Da sich das Wikki aber noch in der Betafase befindet, hoffe ich, das diese Mängel beseitigt werden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem