Probleme bei Neuanmeldungen

11.12.2012 08:50
#1 Probleme bei Neuanmeldungen
Ho
Mitglied

Hallo zusammen,
wie ist es möglich,- hier leider schon gelöscht- sich in unserem Forum anzumelden ohne alle erforderlichen Angaben zu machen. Mir ist von anderer Seite gesagt worden das ginge, aber nur wenn man "Java Script" deaktiviert hat. Ist es möglich diese "Hintertür" zu schliessen? Hatte heute morgen solch einen Fall. Da der neue Nutzer einen Ort in D genannt hat, aber eine IP aus Lativa hatte, habe ich ihn direkt gelöscht.

LG Holländer

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

Antworten

Beitrag melden
11.12.2012 09:49
#2 RE: Probleme bei Neuanmeldungen
gh
Mitglied

man kann die Java "hintertür" nicht schliessen,

warum hast du den User gelöscht ?

wir leben in mobilen zeiten, nur weil mein wohnort A ist kann ich doch zur zeit in B sein.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2012 10:09 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 10:10)
#3 RE: Probleme bei Neuanmeldungen
Ho
Mitglied

Wenn sich bei mir jemand vorstellt mit Hobbies : Games- und Beschäftigung : Jumping dann erscheint es mir nicht ehrlich und solche User werden (auch in Verbindung mit einer IP die in einem solchen Land liegt--bestimmt ohne Vorurteile--) nicht freigeschaltet.

Aber danke für die eigentliche Info das man die "Hinterür nicht schliessen kann, denn darum ging es mir. Wer nicht auf meine Fragen eingehen möchte um sich zu registrieren hat für mich auch kein ernsthaftes Interesse.

LG

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

Antworten

Beitrag melden
21.12.2012 07:46 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 07:47)
#4 RE: Probleme bei Neuanmeldungen
Ho
Mitglied

[quote="ghanafriend"|p7230683]man kann die Java "hintertür" nicht schliessen,

warum hast du den User gelöscht ?

wir leben in mobilen zeiten, nur weil mein wohnort A ist kann ich doch zur zeit in B sein.

Hallo Ghanafriend !
Gestern hatte ich eine Anfrage im Gästebuch dieses Users : Hat jemand einen XRumer für umsonst?
Ich mußte erst mal googlen was das überhaupt ist. Ich glaube, ich habe recht gehabt mit der Meinung diesen Menschen nicht frei zu schalten.
Ich möchte mein Forum nicht zuspamen lassen, daher auch nur manuelle Freischaltung.

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!