Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Definition von eigenen Bewertungen
Da es noch keine Möglichkeit gibt, die Bild-Klicks wie bei den Beiträgen im Forum zu zählen, will ich für einen Wettbewerb drei Bewertungs-Button kreieren und Punkte hinterlegen.
Zwei Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit, per Ausdruck die vergebenen Punkte zusammenzurechnen?
2. Wie kann ich verhindern, dass nur einer der drei Button gedrückt werden kann? (einer lässt sich ausschließen, aber eben nicht zwei ...)
Habe trotz SUFU nichts dazu gefunden bisher. Hat jemand eine Idee?
(Umfrage als Abstimmungsmedium fällt aus, weil es sich um über 300 Bilder handelt.
Viele Grüße,
.BiL.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Zwar habe ich hierauf noch keine Antwort erhalten, dafür eine neue heiße Frage:
Ich habe die Rechte zur Bewertung für alle freigeschaltet - auch für Gäste.
Wenn ich nicht eingloggt bin, sehe ich allerdings meine Bewertungsbutton nicht.
Was habe ich falsch gemacht?
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
#3 RE: Definition von eigenen Bewertungen
Nichts, für Gäste stehen Bewertungen (ähnlich wie Bildkommentierungen etc.) nicht zur Verfügung, da eine Zuordenbarkeit und damit Auswertbarkeit nicht gewährleistet werden kann.
Und warum kann ich dann hier "freischalten"?
Es wird anonym bewertet und wirklich "auswerten" kann ich ja sowieso nicht (siehe oben).
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Auch registrierte Nutzer könnten der Gruppe "Gäste" angehören. Dies ist zum Beispiel per Standard für gesperrte Nutzer der Fall.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Dann ist das die Erklärung. Es gibt also keine Möglichkeit, für unangemeldete Besucher, an der Bewertung teilzunehmen :o|
Nun gut. Trotzdem vielen Dank, für die Antworten.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Schon wieder ein neues Problem.
Ich habe drei Bewertungsbutton definiert und als Beschriftung bei jedem eine Anzahl von Punkten hinterlegt. Bei Klick auf den Button soll stehen:
"n mal x Punkte"
Und so hatte ich es definiert:
Es funtioniert heute nur bei [Gold]. Ich hatte es aber eigentlich getestet, bevor ich es für alle Nutzergruppen freigeschaltet habe.
Kann mal jemand von den hilfreichen "Geistern" schauen? z.B. hier: http://bildschoen.xobor.de/g628p8721-Kolonaden.html
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
#8 RE: Definition von eigenen Bewertungen
Habs schon gefunden!
Also für alle, denen es ähnlich geht:
Man muss bei der Rechtedefinition "anonyme Ansicht" angeklickt haben, damit der Text erscheint.
Dank an alle, die sich vielleicht schon Gedanken gemacht hatten.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem