Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Datein Anhängen
#1 Datein Anhängen
#3 RE: Datein Anhängen
lese den Tread Bilder hochladen, dort ist die Lösung für dein Problem
#5 RE: Datein Anhängen
Zitat von Gast im Beitrag #4
Also da Finde ich nicht mein Problem!!!
folge den anweisungen dort, dann geht es.
Bilder sind auch nur Dateien, das Problem ist der upload
Also, ich weiss nicht, was Ihr jedesmal für ein Drama macht, es wurden etwa 5 Beiträge dazu eröffnet, diese dann auch geschlossen und der hier ist der, welcher dazu gerade relevant ist: Mitglied kann keine Bilder hochladen
Die einen schreiben im Forum Bilder hochladen, wo Euer Problem schon gar nichts mit zu tun hat.
Die anderen eröffnen 4 neue Threads unnter user helfen Usern und jetzt schafft es doch einer noch, das in den bereich zu setzen, wo es sich nur um Fragen und Hilfen des Portals handelt. Der letzte Stand vom Support lautete, an dem problem wird gearbeitet.
Haben Sie wahrscheinlich, wie üblich, sonst könntet Ihr wohl kaum sagen, bei mir geht es wieder.
Und das alles, trotz Wochenende, ich weiss nur, wenn etwas im argen liegt, dann arbeitet das Xobor Team daran und zwar mit Hochdruck.
Etwas geduld von Memberseite, wäre schon angebracht, finde ich.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#8 RE: Datein Anhängen
Alice
(
gelöscht
)
#9 RE: Datein Anhängen
Probleme mit Dateiuploads bitte im von Shogun freundlicherweise verlinkten Thema besprechen.
Lothar: Auf Seite 2 des verlinkten Themas findest du ein Script von Christian. Wenn du diesen Anweisungen folgst und das Script in die Kopfzeile deines Forums kopierst, müsste es wieder funktionieren. Falls das nicht klappt, gedulde dich bitte bis das Problem behoben ist.
Dieses Thema wird geschlossen, damit an einer zentralen und nicht an fünf Stellen diskutiert wird.
EDIT: Sorry Lothar, ich sah gerade das Shogun das falsche Thema verlinkt hat. Das erste und eigentliche Thema zu diesem Problem ist das hier:
Bilder hochladen Probleme (2)
Dort findest du auf Seite 2 das Script. Das oben verlinkte Thema in Shoguns Post ist schon wieder ein Doppelthema.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem