Galeriefehler

20.12.2012 23:42
#1 Galeriefehler
De
Mitglied

Ich kann in der Galerie keinen Albumcover setzen und einige der Alben laufen nicht in Bildershow im Portal. Hab ich etwas falsch gemacht.?

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2012 01:01 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 01:05)
#2 RE: Galeriefehler
De
Mitglied

Albumcover kann ich wieder setzen aber einige Alben laufen leider nicht auf dem Portal in der Bildershow.
Ich habe gerade festgestellt, es handelt sich um die zuletzt eröffneten Galerien, die nicht in der Show laufen.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2012 11:29
#3 RE: Galeriefehler
De
Mitglied

Das Problem hat sich erledigt.

Gruß Devil-su

Antworten

Beitrag melden
21.12.2012 11:46
#4 RE: Galeriefehler
Administrator

Falls noch relevant:
Bitte beschrieben Sie den Fehler genauer, verlinken das betroffene Album und machen Sie einen Screenshot der nicht funktionierenden Slideshow.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2012 12:34 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 12:36)
#5 RE: Galeriefehler
De
Mitglied

Gestern Abend konnte ich eine Zeit lang kein Albumcover in der Galerie setzen, das geht mittlerweile wieder.
Die Alben unserer User laufen problemlos in der Show, aber von uns erstellte Galerieordner mit Bildern der einzelnen Monate laufen nicht alle.
Z.B der Januar 2010 läuft aber alle anderen Monate nicht.
So sieht es aus wenn die Show läuft:

HIer habe ich lediglich das Album vom Februar ausgewählt und die Show läuft nicht.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gruß Devil-su

Antworten

Beitrag melden
21.12.2012 15:38 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 15:40)
#6 RE: Galeriefehler
De
Mitglied

Mittlerweile ist es so, dass alle neu erstellten Alben nicht mehr in der Bildershow laufen. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, bevor ich die Box gänzlich entfernen muss.
Vielen Dank im voraus.

Nun ist auch noch die Uhr im Portal verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht hätte.

Gruß Devil-su

Antworten

Beitrag melden
21.12.2012 17:47
#7 RE: Galeriefehler
Al
Alice ( gelöscht )

Ich sehe deine Uhr im Portal, sie ist da und funktioniert ganz normal. Auch die momentan eingestellte Slideshow, aber von der schriebst du ja auch das sie funktioniert. Bitte prüfe einige Dinge nach:

1. Ändert sich etwas, wenn du den Browser wechselst?
2. Hast du oder einer der anderen Admins "kürzlich" etwas an der Kopf- oder Fußzeile geändert (bitte auch alle anderen Admins noch einmal fragen bzw selbst nachsehen)?
3. Erlaubst du html Codes in deinem Forum (für Mitglieder oder Admins/Mods)?

Vorgenommene Änderungen bitte Schritt für Schritt rückgängig machen und die Codes irgendwo extern abspeichern, dabei nachprüfen ob es wieder funktioniert.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2012 18:46
#8 RE: Galeriefehler
De
Mitglied

Die Uhr habe ich neu eingefügt, die Slideshow läuft mit einem Album welches keine Probleme macht (leider funktionieren die neu erstellten Alben überhaupt nicht mehr, ist aber auch egal, dann eben nicht) und die Html-Rechte haben nur die Admins.
Vielen Dank für deinen Rat, hab mich sehr gefreut, überhaupt eine Antwort zu bekommen.
Ist aber auch nicht ganz leicht mir zu antworten, da ich immer so unfachmännische Fragen stelle. Sorry an dieser Stelle.
Mittlerweile weiß ich aber, dass ich mich, ein eigenes Forum zu führen, etwas übernommen habe. Ich habe leider keine fundierten Fachkenntnisse, bin nur ein "Ottonormalverbraucher"
Ich lasse es halt so wie es ist und muss mit den Fehlern leben, kein Problem, irgendwie geht es schon weiter. Was nicht funktioniert hau ich raus und dann sind alle zufrieden.
Ich wünsche dir und dem Supportteam schöne und ruhige Weihnachtstage.

Gruß Devil-su

Antworten

Beitrag melden
22.12.2012 10:20
#9 RE: Galeriefehler
De
Mitglied

Ich hab den Fehler gefunden.

Gruß Devil-su

Antworten

Beitrag melden
22.12.2012 11:06
#10 RE: Galeriefehler
Mitglied

sehr gut Devil,

was war es denn?
Uebrigens schönes Forum

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/