Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was Bietet ihr euern Usern / Mitglieder
Hallo User,
Ich wollte euch mal fragen was ihr euern Mitgliedern so im Forum noch bietet.
Es gibt ja die Landkarte, Blog, Kalender, Bildergalerie, Gästebuch und und und
Habt ihr selber noch was hinzugefügt was ihr euern Mitgliedern so bereitstellt / anbietet ?
Nein, derzeit nicht. Unser altes Forum war überladen mit Games usw. Diesmal das was kostenlos ist
#3 RE: Was Bietet ihr euern Usern / Mitglieder
Ich hab in der kopfzeile einen lauftext der jeden tag aktualisiert wird und jeden monat einen fotowettbewerb
#5 RE: Was Bietet ihr euern Usern / Mitglieder
Weniger technische Dinge als inhaltliche Dinge:
- sehr viel Privatspähre, da so gut wie alles außer Bücher- und Filmrezensionen für die Öffentlichkeit gesperrt ist
- viel Schutz für die Mitglieder, da die Neuen nicht sofort alles zu sehen bekommen
- private Unterforen für User mit mehr als 1000 Beiträgen
- ein interner Gesangswettbewerb
- jedes Jahr zum Jahresende Votings
- einen Grafikerclub
- einen Schreibclub - mit umfamgreicher Linksammlung und vielen Diskussionen
- einen Dichterclub
- zusätzlich eine gute Repräsentation und Infos in den wichtigsten sozialen Netzwerken
- eine monatlich aktualisierte Top12-Liste, für die ich ausrechne, wie viele Beiträge die User im Monat machen
und viel mehr *g*
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#6 RE: Was Bietet ihr euern Usern / Mitglieder
Auf Wunsch eines Forumsmitglieds habe ich in meinem Altgriechisch-Forum u.a. eine eigene Webseite mit einem Inhaltsverzeichnis gemacht, in dem ich die Titel von allen eingebetteten Videos, die im Forum gepostet wurden, in alphabetischer Reihenfolge aufliste und mit den entsprechenden Forenbeiträgen verlinke. Dieses Verzeichnis aktualisiere ich, sobald ein neues Video in irgendeinen Beitrag eingebettet wurde. Den Link zu diesem Inhaltsverzeichnis habe ich oben in die Navigationsleiste eingebaut (Videos).
Außerdem habe ich oben in die Navigationsleiste einen Link mit weiteren Verlinkungen im Untermenü eingebaut, in dem diverse altgriechische Online-Wörterbücher direkt aufrufbar sind (→ Pape).
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem