Testforum

06.02.2013 21:28
#1 Testforum
Mitglied

ist es möglich ein Testforum zu eröffnen
in dem alles getestet werden kann
damit das angemeldete bestehende Forum nicht "zerschossen" wird

Antworten

Beitrag melden
06.02.2013 21:35
#2 RE: Testforum
Xobor-Spezialist

Du kannst bei uns natürlich weitere Foren registrieren und dort testen. Jedoch bieten wir hier keine kostenlosen Premium-Leistungen an.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
06.02.2013 21:45
#3 RE: Testforum
Mitglied

hallo Fabian
was verstehst du unter

"keine kostenlosen Premium-Leistungen an".

Ich meine ein testforum wo nirgends registriert wird also weder bei Google noch sonst wo
auch sonst niemand zutritt hat
halt nur wo ich selber austesten kann mit Html ect
also das Ergebniss sollte ich schon sehen können

Antworten

Beitrag melden
06.02.2013 22:42
#4 RE: Testforum
Maid

Wenn Du ein Forum mit einem Premium-Tarif hast (und damit Wiki und andere Zusatzfunktionen), dann gelten die nur für dieses Forum.

Wenn Du Dir ein Test-Forum anlegst, wirst Du ja wahrscheinlich ein kostenfreies Forum (mit Werbung) nutzen, wo Dir diese Zusatzfunktionen dann nicht zur Verfügung stehen (Du kannst also nichts dort im Portal vorschreiben und dann wenn es schick aussieht, übernehmen, da es im Testforum halt kein Portal gibt).

Sichtbarkeit des Forums: ganz regulär kannst Du natürlich alle Forenbereiche für jegliche Gäste sperren, wie normal bei jedem andern Xobor-Forum auch (Foreninhalte, Navi-Buttons,...). Was nicht geht: Das Forum an verstecken, also so, dass auch niemand Testspiele an der Kopfzeile sieht etc. Reine Layout-Änderungen (Hintergrundbild, Farben,...) wird also jeder sehen können, der Deine Test-Forenadresse kennt. Es gibt keinen Offline-Bastelmodus. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
07.02.2013 05:51
#5 RE: Testforum
Mitglied

ich danke euch beiden
ich will lieber immer alles im vorraus abklären Danke Ihr die Geduld habt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?