Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum-App findet Forum nicht
Versuche es bitte mit der vollständigen Adresse, also:
bildersuchfahrten.xobor.de
ich weiß nicht ob das mit ihr bei Passen tut.
eine User von mir hat Folgendes Problem er kommt nicht mehr in das Forum mit der App das Handy von dem User findet das Forum nicht über die suche auch nicht wenn er die Adresse so eine Geben tut.
er hat das Handy HTC wildfire ( hat android ) bis vor einigen Tagen ging es ohne Probleme.
er hat schon die App runter gemacht und wieder neu Installiert geht aber Trotzdem nicht.
Liegt es an der App oder an dem Handy ?
Hallo Tabea,
ich konnte dein Forum unter besonderemamis.xobor.de ohne Probleme in der App finden.
Die App funktioniert also. Auch das Handy dürfte kein Problem sein - hat sich die Userin vielleicht vertippt?
Wie äußert sich denn das "nicht finden"?
Zeigt es keine Ergebnisse an oder fängt es gar nicht erst an zu suchen? In zweitem Fall einfach nochmal auf den Lupen-Button drücken, vielleicht wurde er beim ersten drücken nicht ausgelöst.
Wenn die Userin das Forum einmal aufgerufen hat, ist es doch aber in ihrer Favouritenliste, sodass sie es sofort anklicken kann und nicht jedes Mail neu suchen muss.
sie hatte es mal im den Favoriten. dann war es auf einmal weg. und bei der Suche bekommt sie angezeigt das das Forum nicht existiert
eingetippt hat sie alles richtig ob sie die neueste Version hat weiß ich nicht !
wo rann kann sie das sehen dann werde ich sie mal fragen
danke werde ihr das noch mal sagen. das sie dort noch mal schauen soll
#11 RE: Forum-App findet Forum nicht
Seit gestern bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy Mega Smartphones, und ich habe mir gleich die Xobor-App installiert.
Drei meiner Foren werden gefunden und als Favorit hinterlegt, doch bei dem vierten, dem Forum http://languages-at-dahlander.xobor.de/ will es einfach nicht klappen. Die App findet nichts. Ich habe die Adresse komplett eingegeben und mich auch nicht vertippt.
Was kann ich tun, um das besagte Forum in meine Xobor-App-Favoritenliste hineinzubekommen?
#12 RE: Forum-App findet Forum nicht
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten