Domainwechsel erneut möglich?

11.04.2013 09:38
#1 Domainwechsel erneut möglich?
Me
Mitglied

Hallo,

ich hab da mal eine Frage. Wir haben uns kürzlich für den Basis Tarif entschieden und somit auch eine eigene Domain eingerichtet. Allerdings kann man uns jetzt nicht in den Top Foren sehen und ich wollte fragen, ob es da doch eine Möglichkeit gibt, dass auch eigene Domains dort angezeigt werden oder wenn nicht, ob man das wieder ändern könnte auf xobor.de?
Es ist nämlich sehr schade da wir ein Rollenspielforum sind und sich viele an diesen Top Foren orientieren. Wir haben einen guten Schnitt, werden aber einfach nicht angezeigt. Somit geht ja auch ein Teil Werbung für uns verloren.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Melanie

Antworten

Beitrag melden
11.04.2013 09:41
#2 RE: Domainwechsel erneut möglich?
Al
Alice ( gelöscht )

Um in die Liste der Top 500 Foren von Xobor zu gelangen, reicht eine hohe Anzahl von Aufrufen nicht aus. Die Berechnungen für die Liste unterliegen mehreren Faktoren, von denen nicht alle öffentlich genannt werden.
Bitte prüfe, ob du in der Liste der ungefilterten Top 500 Foren auftauchst, welche nach reinen Aufrufen zusammengestellt wurde.

Der Domainname ist kein Aufnahmekriterium in die Topforen.

Antworten

Beitrag melden
11.04.2013 09:59
#3 RE: Domainwechsel erneut möglich?
Me
Mitglied

Hallo Alice,

danke für deine schnelle Antwort. In den ungefilterten Foren tauchen wir auf. Allerdings ist das nicht unser erstes Forum und bisher waren wir immer, wenn die Hits stimmten unter den Top Foren zu sehen (nicht die ungefilterten) weshalb mich das nun etwas gewundert hat. Aber gut. Vielleicht ändert sich das ja noch die Tage. :-)
Danke nochmal

Melanie

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!