Mahnverfahren???

13.05.2013 20:38
#1 Mahnverfahren???
so
Mitglied

An das Xobor Team.

Wie seid ihr denn drauf? Da ist man paar Tage nicht im Adminmenü und schon muss man sowas lesen:

"Ihre letzte Chance um ein Mahnverfahren zu vermeiden."
"Sie haben noch eine Rechnung von uns nicht bezahlt"

Haallloooo, die Rechnung ist so wie es aussieht vom 02.05.2013. Man hätte mich auch ein wenig freundlicher daran erinnern können. Wenn ihr mit anderen Sachen so schnell wärt, dann wäre es ja vielleicht noch verständlich.

Wo kann ich diesen unbrauchbaren und überteuerten Tarif für dieses Rohgerüst von Forensoftware zum nächstmöglicher Zeitpunkt kündigen? Habe mich lang genug hier rum geärgert.
Grüße

Antworten

Beitrag melden
13.05.2013 21:03 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 21:05)
#2 RE: Mahnverfahren???
Maid

Da, wo Du auch Deine Beschwerde hättest hinschreiben sollen, statt in den User-User-Bereich des Forenteils, in den der Support erst reinschaut, wenn alles andere erledigt ist (sh. Regeln für Beiträge in diesem Bereich - Bitte lesen!) - per Mail oder Kontaktformular direkt an Miranus.

Und mal ganz blöd: Wenn ich bei einer Rechnung 2 Wochen über den Termin wäre, würde ich nicht noch so ein Fass aufmachen.

(Den Tarif hast Du Dir doch ausgesucht und da steht vor Abschluss dabei, was es dafür gibt?)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
14.05.2013 00:29
#3 RE: Mahnverfahren???
Xobor-Spezialist

Hallo soze,

die Rechnung hast du von uns auch an deine hinterlegte E-Mail Adresse erhalten. Wie du auf dieser Rechnung lesen kannst, kannst du die Rechnung innerhalb von 10 Tagen begleichen. Zudem hast du auch die Möglichkeit die Rechnung per Lastschrift einziehen zu lassen. Dann gibt es auch das nächste Mal keinen Ärger

Bitte halte dich dennoch an unsere Netiquette und melde dich bei Fragen zur Rechnung direkt an uns: https://xobor.de/kontakt.html

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!