Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
#1 Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
Hallo!
Es ist nur eine Kleinigkeit, die mir heute aufgefallen ist: Im Gästebuch wird neben umbenannten Usern (gelöscht) angezeigt und man kann ihre Profile nicht anklicken - dabei sind sie lediglich schon vor Jahren umbenannt worden:
Insgesamt habe ich drei User umbenannt und bei ALLEN trat das Phänomen auf.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Kannst du bitte einen Link zu einer Seite posten, auf der wird das Problem sehen können?
#3 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
Mein Gästebuch, Seite 8: http://39410.dynamicboard.de/u78522p8_La...ht.html#comment
(Dort kommt auch der Screenshot her)
Und das Gästebuch von Lestat, auf Seite zwei:
http://39410.dynamicboard.de/u105104p2_Lestat.html#comment (der Eintrag von DieWahrheit, umbenannt in Verity)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Alice
(
gelöscht
)
#5 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
Alice
(
gelöscht
)
#7 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
Hallo kajol,
wenn du dein Gästebuch mit einem Passwort verschließt und Gästen erlaubst zu schreiben und Themen zu eröffnen, aber nicht, zu lesen, dann können Sie auch mit einem Passwort als Gast in dein Forum (soeben getestet in meinem Testforum).
Du brauchst folgende Einstellungen:
- Die Kategorie in der sich das Gästebuch befindet muss für Gäste sichtbar sein
- Das Forum für die Gastbucheinträge (das Gastbuch) muss eingestellt sein auf "Bei keinen Leserechten Forum anzeigen"
- Die Gruppe Gäste darf für dieses Forum keine Leserechte haben
- Die Gruppe Gäste muss für dieses Forum aber die Rechte "schreiben" und "Thema erstellen" haben
- Das Passwort für das Forum muss aktiviert sein
- Du musst das Passwort an die Gäste weitergeben, die sich dort eintragen sollen
#8 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
Ich wollte noch mal nachfragen, ob der Bug, den ich reportet habe, reproduziert werden kann.
Alice
(
gelöscht
)
#9 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
Hallo Lady,
ich habe es in meinem Testforum getestet, kann es aber nicht reproduzieren. Ist dir das auch nach neuen, jetzigen Umbenennnungen passiert, oder nur mit den Profilen die du vor Jahren umbenannt hast? Falls es nichts aktuelles betrifft, wurde das Problem inzwischen vielleicht (für neue Umbenennungen) behoben.
#10 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
Ich habe in den letzten Monaten nur zwei User umbenannt, aber da ich keine Gästebucheinträge der Beiden finden kann, weiß ich das leider nicht :(. Habe eben geschaut :(.
Alice
(
gelöscht
)
#11 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
#12 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
Mache ich auf jeden Fall!
Danke!
#13 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
Mittlerweile habe ich ja mich selbst umbenannt und habe endlich daran gedacht, den Bug mal zu überprüfen.
Alles in Ordnung, tritt nicht mehr auf!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem