Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mitglieder taggen | bitte auch für Kommentare
Der Name ist ein Link, Beatrica. Du musst die Farbe deiner Links anpassen, das kannst du in der Admin machen, unter Layout → Farben&Einstellungen → Schrift-Einstellungen.
Damit führe ich das Thema mal wieder zurück auf den Verbesserungsvorschlag, weitere OT Gespräche bitte im Fragen und Antworten Forum fortsetzen
Zitat
Zunächst noch einmal herzlichen Dank für diese pfiffige Funktion! Und schon bekommt dieser Wunsch Junge:
Es wäre hilfreich, wenn man auch in den Kommentaren (unter Bildern oder Blogbeiträgen) taggen könnte.
Das würde unser altes Problem lösen, dass man Antworten auf seine Kommentare unter fremden Bildern z.B. übersieht. Sie sind recht schnell aus den Aktivity Feeds raus und man kann sich ja nicht immer notieren, unter welchem Bild man mal eine Frage gestellt hat. Mit @username erhält man bisher zwar einen Link, aber keine Vorschlagsliste und eben keine PN (in den Schnellantworten geht es übrigens auch nicht).
Dank und Gruß!
#17 RE: Mitglieder taggen | auch in Kommentaren und Kurzantworten
Danke für's "Zurückführen". Gibt es da eigentlich schon eine Lösungsidee?
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Alice
(
gelöscht
)
#18 RE: Mitglieder taggen | auch in Kommentaren und Kurzantworten
Bislang gibt es hierzu noch keine Erweiterung des Features, aber ich nehme es mit in die nächste Gesprächsrunde rein.
#19 RE: Mitglieder taggen | bitte auch für Kommentare
Danke! Das dürfte die BiGa erheblich aufwerten :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Thema wurde besprochen, generell sind wir der Erweiterung nicht abgeneigt. Ein Ticket mit niedriger Priorität wurde erstellt (#711).
Vielleicht solltest du es in den Bugreport schreiben. (Wenn es dort nicht schon aufgenommen wurde.)
Schließlich ist es ja ein Fehler. Hier ging es um einen Verbesserungsvorschlag ...
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Alice
(
gelöscht
)
#24 RE: Mitglieder taggen | auch in Kommentaren und Kurzantworten
Wow!!! Vielen Dank dafür!
#26 RE: Mitglieder taggen | bitte auch für Kommentare
Danke!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem