User löschen

27.08.2013 20:02
#1 User löschen
se
Mitglied

Wie lösche ich einen User?

Wenn ich ein Häkchen mache erscheint jedes mal die Aussage "Mehrere Mitglieder auf einmal zu löschen ist nur in einem Premium Tarif ab 4,95 Euro je Monat möglich. Siehe Admin - Premium".
Nur, ich klicke nur auf einen User zum löschen?

Was mach ich verkehrt?

(Business Template)

Antworten

Beitrag melden
27.08.2013 20:28
#2 RE: User löschen
Do
Mitglied

Admin - Benutzer - dann auf das Buch neben dem Mitgliedsnamen, runterscrollen - User löschen

Das Forum rund um Urlaub, Reisen und Fotografie: stammkneipe.xobor.de

Antworten

Beitrag melden
28.08.2013 04:49
#3 RE: User löschen
se
Mitglied

Sorry, selbst da kommt ........"Mehrere Mitglieder auf einmal zu löschen ist nur in einem Premium Tarif ab 4,95 Euro je Monat möglich. Siehe Admin - Premium.".

(Business Template)

Antworten

Beitrag melden
28.08.2013 08:57
#4 RE: User löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du den User weiterhin in der Liste markiert, oder bist du im Userprofil auf [edit] gegangen und hast ihn direkt in seinem Profil gelöscht?

Antworten

Beitrag melden
28.08.2013 14:22
#5 RE: User löschen
se
Mitglied

Admin → Benutzer → Bei Benutzergruppen auf das Buch neben Mitglieder klicken → In der Liste die erscheint links das Häkchen setzen → auf Löschen gehen → Und dann kommt der Text.

Zweiter Versuch ....

Admin → Benutzer → Mitgliederbutton → In der Liste die erscheint links das Häkchen setzen → auf Löschen gehen → Und dann kommt der Text.

Tja, es soll wohl keiner gelöscht werden .....*kopfkratz

(Business Template)

Antworten

Beitrag melden
28.08.2013 14:34
#6 RE: User löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Moment, ich mach dir schnell einen Screenshot von dem was ich meine, du bist noch falsch.

Antworten

Beitrag melden
28.08.2013 14:38
#7 RE: User löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Also nochmal: Admin → Benutzer → Mitglieder → User auswählen und auf [edit] klicken.

Nun öffnet sich das Profil des Users → bis ganz nach unten scrollen und auf den Button "User löschen" klicken.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!