Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frage zu den Beitragszahlen
Hallo ihr Lieben ich habe da mal eine Fragen!
ich habe heute von einen User einige Themen und Beiträge gelöscht aber seine Beitragsanzahl geht nicht runter . was habe ich falsch gemacht oder wo liegt der Fehler haben sie jetzt erst mal Manuel runter gesetzt aber die Zahl Stimmt jetzt genauso wenig wie Vorher
über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
wenn so ein Thema schon mal gab dann tut es mir leid das ich es noch mal auf gemacht haben habe aber leider nix über die suche Gefunden
danke
Die Frage ist: Was ist richtig? Letztendlich hat der Benutzer ja so viele Beiträge geschrieben, oder?
Es gibt zwar die Möglichkeit die Zähler zurückzusetzen (Admin → Einstellung). Dies gilt aber meines Wissens nach nicht für die Beitragszahl pro Mitglied.
ja das war richtig ok das habe ich versucht geht aber leider nicht auch nicht für alle Mitglieder
ich habe in den Admin Einstellungen auf Zähler zurücksetzen
Wenn sie diesen Button klicken, werden die Zähler im Forum (wie Beiträge, Mitglieder, Themen u.s.w.) neu berechnet.
neu berechnen geklickt
ja das weiß ich hatte von einen User einige Beträge gelöscht die es wachen ca 10 Stück die wurden aber nicht abgezogen
Sie haben die Beiträge ja auch geschrieben. Der Zähler zählt das was man wirklich "geleistet" also erstellt hat. Wenn man einen Beitrag löscht, wurde er ja trotzdem mal geschrieben, bleibt im Zähler also bestehen.
danke das wollte ich wissen denn wo ich mal bei einen Anderen Anbieter war war das nicht so deswegen meine Frage. weil das finde ich besser wenn dann der Zähler runter geht
danke kann geschlossen werden
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten