Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bildergalerie-Bug
#1 Bildergalerie-Bug
Ich wollte mir die neuen Bilder aus der Bildergalerie anschauen, erhielt jedoch nur diese Meldung:
Zitat
An error occured ! (Got error 28 from storage engine)
Es geht um diesen Ordner:
http://viridiana.xobor.de/g2-Forum.html
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#2 RE: Bildergalerie-Bug
Das gleiche bei uns im Forum Lumière. Wir haben die letzten Tage recht viel "Ausfälle" einiger Funktionen oder gerade der Bildergalerie und beim Bilder hochladen gehabt. Momentan ist der Fehler im Portal (was ich mal updaten sollte).
#3 RE: Bildergalerie-Bug
Hallole, bin ja net neugierig hab gerade mal geschaut und kann bei beiden Foren die Bilder sehen. Wa mich auch wundert ich kann den Fehler bei meinem Forum nicht feststellen. Auch meine User haben mir nix gemeldet.
Hallo zusammen,
bei diesem Bug handelte es sich um einen generellen, der gestern für ungefähr zehn Minuten lang auftrat.
Inzwischen ist er behoben und die Galerien funktionieren wie zuvor.
#5 RE: Bildergalerie-Bug
Danke schön! Alles wieder in Butter :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#6 RE: Bildergalerie-Bug
Ich schließe mich dem Dank ebenfalls gerne an - sehr schnelle Reaktion und nach wenigen Minuten ging wieder alles. Toll!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem