Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Design
Guten Tag ,
ich möchte mein Design ändern aber den Betrieb im Forum nicht stören. Wie kann ich im Hintergrund am Design arbeiten ? Ohne aber das aktuelle zu zerstören .
Danke schonmal .
Mein Forum http://www.we-are-photography-forum.com
#2 RE: Design
Leg Dir ein zweites Forum an und nutze dies als Testforum. Wenn Deine Designänderungen dort zufriedenstellend aussehen, kannst Du sie ins reguläre übertragen.
Alternativ kannst Du (einen entsprechenden Tarif vorausgesetzt) den Wartungsmodus aktivieren, allerdings wird damit dann das Forum für die Wartungszeit stillgelegt und Änderungen sind "live".
Ich empfehle die Variante mit dem Testforum.
#4 RE: Design
Facebook? Die ändern regelmässig Sachen hardcore im laufenden Betrieb, was dann dazu führt, dass für einige Leute die Statusmeldungen nicht gepostet werden, andere den Stream über Stunden/Tage nicht oder nur teilweise sehen etc. ;)
Aber ich weiss grundsätzlich, was Du meinst, dass Sachen offline bearbeitet werden (wie zum Beispiel mit einem Webseitenprogramm, das nicht gleich online live alles mitmacht) und dann, wenn man fertig ist, alles auf einmal hochgeladen wird. Das funktioniert für die normale Gestaltung hier nicht so, da du ja mit einem Online-Editor arbeitest, nicht Code schreibst.
Wie das ist, wenn man direkt mit dem Template arbeitet, also dort Code-Eingriffe vornimmt, müsste Dir jemand von denen verraten, die das machen. Aber ich vermute mal, dort wird offline am Template gearbeitet. Allerdings sollte man auch da die Ergebnisse in einem Testforum anschaun, bevor man sich irgendwas zerschiesst und gar nichts mehr geht.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem