Überschrift der Beiträge

02.10.2013 01:22
#1 Überschrift der Beiträge
ka
Mitglied

Ich habe die Suchfunktion bemüht, wurde aber leider nicht fündig.

Wenn ein User ein Thread startet, nimmt er/sie ein Überschrift. Beispiel "Blauer Himmel", wenn ein andee Antowortet stecht da "Re: Blauer Himmel". Nun will der User sein Thread überschrift umgeändert haben, "Blauer Himmel ist schön". Wenn man sein erste Beitra Editiert, steht dann in der übersicht auch "Blauer Himmel ist schön". Aber sobald einer Antwortet steht da immer noch "Re: Blauer Himmel" anstatt "Re: Blauer Himmel ist schön".

Was muss ich tun um auch beiden Antworten den Richtige Überschrift zur haben ?

Ich hoffe ich konnte miene Frage einiger maßen rüber bringen!

Danke im Voraus.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2013 09:10 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 09:10)
#2 RE: Überschrift der Beiträge
Maid

Du müsstest in dem Fall jede Überschrift einzeln ändern (über "Beitrag bearbeiten").

Eine automatische Angleichung aller beitragsinternen Zwischenüberschriften, auch bei Threadzusammenführungen, Verschiebungen, etc., wurde vor einiger Zeit durch die Comm abgelehnt, da ein Teil der Admins, bzw. Foren, diese Zwischenüberschriften gezielt nutzen, also die jeweiligen Admins ihre Member anhalten, teilweise jedem Beitrag eine eindeutige neue Überschrift zu geben.

Ist ein Feature, kein Fehler. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
02.10.2013 09:47 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 09:47)
#3 RE: Überschrift der Beiträge
Al
Alice ( gelöscht )

Zusatz:

Wenn du möchtest, das alle neuen Beiträge "Blauer Himmel ist schön" heißen, du aber nicht alle Beiträge abändern magst, reicht es, wenn der erste und der letzte Beitrag geändert werden. Alle Beiträge die auf den letzten Antworten, heißen dann "Blauer Himmel ist schön".

Übrigens: Jedes Mitglied kann den Titel beim Erstellen des Beitrages auch selbst ändern.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2013 09:53 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 09:55)
#4 RE: Überschrift der Beiträge
Mitglied

Mich stört es das Mitglieder einen Thread umbenennen können. , das sollte den Moderatoren und Admins vornbehalten sein.

LG Bernd

Antworten

Beitrag melden
02.10.2013 09:55
#5 RE: Überschrift der Beiträge
Al
Alice ( gelöscht )

Du kannst deinen Mitgliedern das Recht entziehen, ihre Beiträge erneut zu ändern. Ansonsten benennen sie nicht den Thread um, sondern versehen ihren Beitrag mit einem Titel.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2013 10:01
#6 RE: Überschrift der Beiträge
Mitglied

Ja das meinte ich ja, wenn ich nun einen Thread eröffne und später jemand den Titel ändert wir auch der geänderte Titel im Activity Feed angezeigt nicht der eigentliche des Threads , alle darauf folgenden Antworten haben dann ja auch den neuen Titel.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!